Das wünschen sich Obdachlose zu Weihnachten

Mit einer Kleinigkeit etwas Großes bewirken

Während die Familien am Weihnachtsabend beisammen im Warmen sitzen, der Essenstisch prall gedeckt, der Tannenbaum liebevoll geschmückt ist und die Familie sich zahlreich beschenkt, leben die Obdachlosen ihr einsames Leben auf der Straße weiter .

Kaum jemand verschwendet zu dieser Zeit einen Gedanken an diese Menschen. Deshalb hat sich ein anonymer YouTuber aus den USA dazu entschlossen, diesen Menschen eine kleine Freude zu machen.

Ein Mann, der auf eine besondere Art helfen will

Der YouTuber ging zu mehreren Obdachlosen hin und fragte sie einfach, was sie sich denn zu Weihnachten wünschen würden.

Die Antworten der Obdachlosen waren gar nicht so außergewöhnlich. Diese Menschen haben sich die alltäglichsten Dinge gewünscht von einer warmen Decke bis hin zu einem Taschenrechner. Wie die Obdachlosen auf die Geschenke reagiert haben? Schauen Sie sich einfach das Video an, es freut einen und ist unglaublich rührend zugleich.

Wie Sie anderen Menschen eine Freude bereiten können!

Kategorien:
Copyright 2017 astrowoche.de. All rights reserved.