Die Edelsteine der zwölf Sternzeichen: Ihre Wirkung auf unser Glück
Jedes Sternzeichen hat seinen ganz persönlichen Edelstein, von dem es besonders profitiert. Lesen Sie jetzt, welcher es für Sie ist.
Die Edelsteine der zwölf Sternzeichen: Ihre Wirkung auf unser Glück
Rubine, Smaragde, Diamanten & Co.: Diese Steine sehen nicht nur wunderschön aus, sie beruhigen uns auch und geben uns Kraft. Und in vielen Fällen helfen sie uns sogar, gesund zu bleiben. Doch nicht auf jedes der zwölf Sternzeichen wirken die verschiedenen Edelsteine auf die gleiche Weise.
Die Edelsteine der Sternzeichen: Diese bringen Glück
Jedes Sternzeichen hat seine ganz persönlichen Edelsteine, seine Glückssteine, die ihm zugeordnet werden. So fördert zum Beispiel der Edelstein, der dem Stier zugeordnet ist, seine typische Zielstrebigkeit und unterstützt ihn bei seinen ehrgeizigen Vorhaben.
Krebse wiederum profitieren davon, dass Ihr Glücksstein Ihnen dabei hilft, ihre innere Balance zu finden und zu behalten. Denn gerade dieses Sternzeichen neigt dazu, oft ruhelos zu sein und sich zu viele Gedanken zu machen.
Den jeweiligen Edelsteinen der Sternzeichen werden jedoch auch positive gesundheitliche Wirkungen zugeschrieben. Einige Steine sollen bei Kopfschmerzen Linderung verschaffen, andere sich beruhigend auf die Psyche auswirken.
Welcher Sternzeichen Ihrem Sternzeichen genau zuzuordnen ist, hängt auch von Ihrem jeweiligen Geburtsdatum ab. Lesen Sie hier, von welchem Glücksstein Sie besonders profitieren und welche Wirkungen er genau hat.
Zum Weiterlesen: