Astrowoche

Diese Stars haben das Sternzeichen Skorpion

Astrowoche,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Stars haben das Sternzeichen SkorpionAlexandra Maria Lara (*12.November 1978)

Als dominant und liebeshungrig verschrien, ist der Skorpion ständig in Erklärungsnot.

Dabei leidet Skorpion-Frau Alexandra Maria Lara eher darunter, ausnahmslos als “nett“ charakterisiert zu werden.

Diese Stars haben das Sternzeichen SkorpionAnne Hathaway (*12.November 1982)

Das Sternzeichen Skorpion ist eigensinnig und will den eigenen Kopf durchsetzen. Hartnäckig verfolgt der Skorpion sein geheimes Ziel, indem er jeden Schritt vorausplant und nicht lockerlässt, bis er es erreicht hat.

Das passt zu Skorpion Anne Hathaway, die sich zuletzt im Kampf um die Rolle der Catwoman in "The Dark Knight Rises" gegen Keira Knightley, Rachel Weisz, Blake Lively und Natalie Portman durchgesetzt hat.

Diese Stars haben das Sternzeichen SkorpionBryan Adams (*5.November 1959)

Arbeit ist für das Sternzeichen Skorpion wichtig. Anstrengende körperliche Tätigkeit liebt er zwar nicht, aber er hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, sich zu konzentrieren, eine lebhafte Fantasie, großen Mut und Unternehmungsgeist - Eigenschaften, die meistens Erfolg bedeuten.

Und diesen Erfolg hat Skorpion-Mann Bryan Adams auf jeden Fall. Der kanadische Rock-Sänger wurde erst kürzlich mit einem Stern auf dem Walk auf Fame ausgezeichnet.

Diese Stars haben das Sternzeichen SkorpionEros Ramazzotti (*28.Oktober 1963)

Das Wesen des Skorpions wird von seinen Begierden bestimmt: Er ist leidenschaftlich, emotional, unberechenbar.

Das ist Eros Ramazzotti definitiv: Er gilt zwar als Frauenverführer, hat mit seinen emotionalen Songs aber sicher auch schon Millionen Männerherzen berührt.

Diese Stars haben das Sternzeichen SkorpionFerdinand Fürst von Bismarck (*22.November 1930)

Barmherzigkeit ist nicht Sache des Skorpions, außerdem kommen für ihn keine Kompromisse in Frage.

Genau aus diesem Grund ist Ferdinand Fürst von Bismarck wohl auch Rechtsanwalt geworden.

Diese Stars haben das Sternzeichen SkorpionLeonardo DiCaprio (*11.November 1974)

Der Skorpion wird von seinen Hormonen gesteuert. Die Frau, die von einem Skorpion-Mann begehrt wird, kann sich entweder freuen oder hat einiges zu befürchten.

Es gibt wohl wenige Frauen, die sich nicht über ein Techtelmechtel mit Leonardo DiCaprio freuen würden. Zu fürchten ist schließlich aber eher Mutter Irmeline DiCaprio, die schon des öfteren ihre Bedenken über einer Freundin von Leonardo geäußert hat, woraufhin sich Leonardo DiCaprio bislang immer trennte. Zuletzt auch bei Feundin Blake Lively, von der sich Leo nach nur fünf Monaten trennte.

Diese Stars haben das Sternzeichen SkorpionMatthew McConaughey (*1.November 1969)

Das Sternzeichen Skorpion zieht Menschen an, wie ein Magnet die Stahlspäne.

Der Skorpion-Mann Matthew McConaughey wurde nicht ohne Grund schon einmal zum "Sexiest Man Alive gewählt".

Diese Stars haben das Sternzeichen SkorpionScarlett Johansson (*22.November 1984)

Mit dem Sternzeichen Skorpion wird es nie langweilig: Er gilt als aktiv, tatkräftig und äußerst arbeitswillig.

Auf die Skorpion-Frau Scarlett Johansson trifft das absolut zu. In den letzten Jahren gab es kein Jahr, in dem nicht mindestens ein Kinofilm mit der Schauspielerin (Iron Man, Er steht einfach nicht auf dich, The Spirit) erschienen ist.

Diese Stars haben das Sternzeichen SkorpionDemi Moore(*11. November 1962)

Treu, ehrlich und verlässlich - Tugenden die dem Sternzeichen Skorpion zugesprochen sind.

Während die Skorpion-Frau Demi Moore in ihrer Ehe mit Ashton Kutcher treu und stehts aufrichtig ist, soll Ashton die Schauspielerin betrogen haben.

Diese Stars haben das Sternzeichen SkorpionJodie Foster (* 19. November 1962)

Das Sternzeichen Skorpion ist zwar sehr interessiert an seinem Umfeld, gibt sich selbst aber verschwiegen.

So auch Jodie Foster: Von der US-amerikanischen Schauspielerin ist zwar bekannt, dass sie Mutter zweier Söhne ist, wer der Vater ist, wollte sie bislang jedoch nicht verraten.