Astrowoche

Stars mit dem Sternzeichen Fische

Astrowoche,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Cindy Crawford

Diese Stars haben das Sternzeichen Fische

Cindy Crawford (*20. Februar 1966, DeKalb)

Das Markenzeichen des US-amerikanischen Supermodels ist ihr Leberfleck über der Lippe. Die schöne Cindy Crawford startet ihre Karriere als Moderatorin bei MTV und ist bald darauf, 1995, das bestbezahlte Model der Welt. Sie war mit Richard Gere verheiratet und hat mit ihrem jetzigen Mann Rande Gerber, den sie 1998 heiratet, zwei Kinder. Bei der deutschen Schuh-Laden-Kette „Deichmann“ hat sie ihre eigene Kollektion.

Rihanna

Diese Stars haben das Sternzeichen Fische

Rihanna (*20. Februar 1988, Saint Michael)

Die mehrfache Grammy Preisträgerin Rihanna wird 1988 auf Barbados in der Karibik geboren. 2005 wird die Sängerin von Rapper Jay-Z entdeckt und bei dem Plattenlabel „Def Jam“ unter Vertrag genommen. Seit dem ist sie eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der heutigen Zeit. Die hübsche Sängerin ist sozial sehr engagiert. Unter anderem hilft sie den Erdbeben-Opfern auf Haiti und sammelt Knochenmarkspenden für die „DKMS“.

Kristin Davis

Diese Stars haben das Sternzeichen Fische

Kristin Davis (*24. Februar 1965, Boulder)

Kristin Davis wächst in Columbia auf, wo sie auch zur Highschool geht und später die Universität besucht, die sie 1987 abschließt. In Serien wie „Melrose Place“, „Seinfield“ und „Friends“ sammelt sie erste Schauspielerfahrung und wird bekannter. Mit ihrer Rolle als „Charlotte“ in der US-Serie „ Sex and the City“ gelingt ihr der Durchbruch. Von den Lesern der Zeitschrift „Eve“ wird sie zur „schönsten Frau“ gewählt. Privat ist sie Botschafterin einer Entwicklungshilfe-Organisation.

Javier Bardem

Diese Stars haben das Sternzeichen Fische

Javier Bardem (*1. März 1969, Las Palma de Gran Canaria)

Javier Bardem kommt aus einer sehr begabten Familie. Seine Großeltern, seine Mutter und seine Geschwister sind ebenfalls Schauspieler. Bevor der Spanier Schauspieler wird, spielt er in der spanischen Rugby Nationalmannschaft. Für seine Rolle eines Psychopathen in „No Country for old Men“ bekommt Javier Bardem eine Oscar und einen Golden Globe. Er ist mit der Schauspielerin Penélope Cruz verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Jon Bon Jovi

Diese Stars haben das Sternzeichen Fische

Jon Bon Jovi (*2. März 1968, Perth Amboy)

1968 wird der amerikanische Sänger und Komponist unter dem Namen John Francis Bongiovi jr. in New Jersey geboren. Mit seiner Band „Bon Jovi“ ist Jon Bon Jovi weltberühmt und hat unzählige Platten verkauft. Sie gewannen einen Golden Globe und waren sowohl für den Grammy und als auch den Oscar nominiert. 1989 heiratet der sympathische Rockstar seine Highschool-Liebe Dorothea währen eine Tour in Las Vegas. Mit ihr hat er eine Tochter und zwei Söhne.

Daniel Craig

Diese Stars haben das Sternzeichen Fische

Daniel Craig (*2. März 1968, Chester)

Bereits im Alter von sechs Jahren ist Daniel Craig besonders musikalisch begabt und wird von seiner Mutter stets gefordert. Während der Highschool ist Craig ein erfolgreicher Rugbyspieler und nach seinem Abschluss beginnt er eine Schauspielausbildung. Schon zu dieser Zeit hat er einige Auftritte in kleinen Theatersälen. Größere Bekanntheit erlangt er durch Nebenrollen, wie zum Beispiel in „Lara Croft: Tomb Raider“ und „Road to Perdition“. Seine großen Durchbruch hat er schließlich als Nachfolger von Pierce Brosnan als „James Bond“. Die Agentenrolle macht ihn weltbekannt. Zurzeit der Brite mit Rachel Weisz liiert.

Adam Levine

Diese Stars haben das Sternzeichen Fische

Adam Levine (*18. März 1979, Los Angeles)

Als Sohn jüdisch-amerikanischer Eltern wird Adam Levine 1979 in Los Angeles geboren. Mit seiner ersten Band Kara’s Flowers hat der begabte Musiker wenig Erfolg. Doch mit einem neuen Gitarristen und einem neuen Bandnamen startet der gutaussehende Sänger richtig durch. Mit „Maroon 5“ kommt der große Charterfolg und das Debüt-Album „Songs about Jane“ sorgt für weltweite Berühmtheit. Adam Levine werden zahlreiche Affären nach gesagt, unter anderem mit Natalie Portman, Britney Spears, Paris Hilton und Lindsay Lohan.

Lady Gaga

Diese Stars haben das Sternzeichen Fische

Lady Gaga (*28. März 1986, New York)

Lady Gaga, die bürgerlichen Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta trägt, schreibt vor ihrem weltweiten Erfolg als Sängerin Songs für andere Stars, wie zum Beispiel die „Pussycat Dolls“. Mit ihrem Debüt-Album „The Fame“ steht sie endlich selbst im Rampenlicht und gewinnt reihenweise Musikpreise. Für ihre ersten beiden Singles „Just Dance“ und „Pokerface“ erhält sie sechs Grammys. Ihre ausgefallenen Frisuren und Bühnenoutfits entwirft die Künstlerin selbst.