Astrowoche

Stars mit dem Sternzeichen Wassermann

Astrowoche,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

J. Timberlake

Diese Stars haben das Sternzeichen Wassermann

Justin Timberlake (*31. Januar 1981, Memphis)

Bei *NSYNC war er der schnuckelige Mädchenschwarm. Heute ist Justin Timberlake ein ernstzunehmender Musiker und Schauspieler. Zu seinen Ex-Freundinnen zählen Britney Spears und Cameron Diaz. Aktuell ist er mit Jessica Biel liiert.

Shakira

Diese Stars haben das Sternzeichen Wassermann

Shakira (*2. Februar 1977, Barranquilla)

Die kolumbianische Schönheit Shakira ist derzeit eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt. Sie schreibt ihre Texte selbst und ist berühmt für ihren sexy Hüftschwung. Derzeit ist Shakira frisch getrennt von ihrem Langzeit-Freund Antonio de la Rua.

J. Aniston

Diese Stars haben das Sternzeichen Wassermann

Jennifer Aniston (*11. Ferbuar 1969, Sherman Oaks)

Mit der Sitcom „Friends“ wurde Jennifer Aniston berühmt. Für die Fernsehserie gab es Emmys und Golden Globes. Nach dem weltweiten TV-Erfolg kamen große Kino-Hits, wie „Und dann kam Polly“ oder „Bruce Allmächtig“. Die Ehe mit dem „Sexiest Man Alive“ Brad Pitt war leider nicht so erfolgreich. Der Schauspieler verlies Jennifer und ist nun Mit Angelina Jolie zusammen.

Robbie Williams

Diese Stars haben das Sternzeichen Wassermann

Robbie Williams (*13. Februar 1974, Staffordshire)

Mit Take That hatt er den ganz großen Durchbruch. Millionen Teenie-Herzen fliegen Robbie Williams zu. Doch auch als Solo-Künstler hat der Brite mega Erfolg. Weltweit verkauft er über 68 Millionen Tonträger und gewinnt 15 BRIT-Awards. Am 7. August 2010 heiratet Robbie seine Freundin Ayda Field.

Paris Hilton

Diese Stars haben das Sternzeichen Wassermann

Paris Hilton (*17. Februar 1981, New York)

Die berühmteste Hotel-Erbin der Welt, Paris Hilton, hat ihre Finger überall drin stecken. Sie ist It-Girl, Modedesignerin, Fotomodell, Schauspielerin, Sängerin und Unternehmerin. Die meisten kennen sie jedoch wegen eines Sex-Tapes oder ihrer zahlreichen Alkohol-Eskapaden.

John Travolta

Diese Stars haben das Sternzeichen Wassermann

John Travolta (*18. Ferbuar 1954, Englewood)

Wir kennen John Travolta aus „Grease“ und „Saturday Night Fever“. Sein erfolgreichster Film ist wohl der Terentino-Streifen „Pulp Fiction“. Mit seiner Ehefrau Kelly Preston hat Travolta drei Kinder. Sein ältester Sohn Jett stirbt 2009 auf tragische Weise.

Seal

Diese Stars haben das Sternzeichen Wassermann

Seal (*19. Februar 1963, London)

Der britische Schmuse-Sänger Seal hat nigerianische und brasilianische Wurzeln. Er hat Architektur studiert und seit 2005 mit Supermodel Heidi Klum verheiratet. Die beiden haben, neben Heidis erster Tochter, drei gemeinsame Kinder.

Alicia Keys

Diese Stars haben das Sternzeichen Wassermann

Alicia Keys (*25. Januar 1981, New York)

Die US-amerikanische R’n’B-Sängerin Alicia Keys ist auch noch als Produzentin, Songwriterin und Schauspielerin im Geschäft. Mit ihrem Nummer-eins-Hit „Fallin“ wird sie weltberühmt. Mittlerweile hat sie zwölf Grammys gewonnen. Keys ist mit dem Rapper Swizz-Beatz verheiratet und hat einen kleinen Sohn.