Astrowoche

Typologie: Sind Sie ein Falsch-Versteher?

Astrowoche,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Typologie

Typologie: Welches Sternzeichen ist ein Falsch-Versteher?

Wer vorschnelle Schlüsse zieht und nicht richtig zuhört, versteht alles falsch. Die Ungeduld ist der Feind der Erkenntnis, der Verständigung zwischen den Menschen. Auch die Hektik, die meist notorische Falsch-Versteher selbst bei sehr intensiven, innigen Gesprächen an den Tag legen.

Der Mann versteht die Partnerin nicht und der Chef nicht die Kollegin – weil sie meist nicht die Geduld aufbringen, wirklich zuzuhören, wenn Frauen reden. Männer sind notorische Falsch-Versteher. Aber auch hektische Frauen neigen dazu.

In dieser Typologie verraten wir Ihnen, welches Sternzeichen ständig alles falsch versteht...

Lesen Sie: Die Typologie der Falsch-Versteher!

Widder

Typologie: Ist das Sternzeichen Widder ein Falsch-Versteher?

Der Widder mag keine langatmigen Reden. Er schaltet ab, wenn man nicht sofort auf den Punkt kommt. Wie der Widder-Mann das nennt. Und dabei die emotionale Art zu erzählen der Frau meint, die er grundsätzlich falsch versteht.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Widder!

Stier

Typologie: Ist das Sternzeichen Stier ein Falsch-Versteher?

Der Stier ruht in sich, deshalb hat er auch die Geduld zuzuhören und versteht nicht falsch, was man ihm sagt. Sie lassen in Ruhe jedes Wort auf sich wirken und nehmen bedächtig auf, was man sagt.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Stier!

Zwillinge

Typologie: Ist das Sternzeichen Zwillinge ein Falsch-Versteher?

Der Zwillinge ist ein klassischer Falsch-Versteher. Besonders die Frau mit diesem Sternzeichen. Ständig in Eile, ständig auf dem Sprung, hektisch in Stress verstrickt, hört sie nie richtig hin. Und versteht nichts richtig.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Zwillinge!

Löwe

Typologie: Ist das Sternzeichen Löwe ein Falsch-Versteher?

Der Löwe versteht alles richtig, achtet wohlwollend und offen auf jedes Wort, das ihm schmeichelt. Wenn sich allerdings Kritik anmeldet, versteht er alles falsch. Ein Falsch-Versteher aus Eitelkeit.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Löwe!

Jungfrau

Typologie: Ist das Sternzeichen Jungfrau ein Falsch-Versteher?

Die Jungfrau hat so ihre Probleme mit dem Verstehen. Besonders bei längeren Diskussionen schaltet sie ab, verbeißt sich in Gedanken in ein Detail und hört den Rest nicht mehr. Deshalb gehört sie zu den klassischen Falsch-Verstehern.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Jungfrau!

Waage

Typologie: Ist das Sternzeichen Waage ein Falsch-Versteher?

Die Waage folgt sehr aufmerksam dem, was gesagt wird. Weil sie auch als nette Zuhörerin geliebt, geschätzt werden will. Deshalb versteht sie ganz selten etwas falsch. Es sei denn, sie will es so verstehen.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Waage!

Skorpion

Typologie: Ist das Sternzeichen Skorpion ein Falsch-Versteher?

Der Skorpion versteht häufig, was er will. Und das ist genauso häufig falsch. Weil er hinter jedem kritischen Wort Verrat wittert, einen Angriff auf ihn vermutet. Und sich daran festbeißt.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Skorpion!

Schütze

Typologie: Ist das Sternzeichen Schütze ein Falsch-Versteher?

Der Schütze zieht in seiner Hektik, in seiner voreiligen Art meist die falschen Schlüsse aus dem, was gesagt wird. Das ist sein Problem und die Basis für ein schnelles, vorpreschendes Falsch-Verstehen.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Schütze!

Steinbock

Typologie: Ist das Sternzeichen Steinbock ein Falsch-Versteher?

Der Steinbock nimmt sich die Zeit, richtig hinzuhören. Deshalb wird es selten vorkommen, dass er etwas falsch versteht. Sein Verantwortungsgefühl und seine Ernsthaftigkeit hüten ihn davor – auch wenn dass was gesagt wird, noch so lang­atmig daherkommt.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Steinbock!

Wassermann

Typologie: Ist das Sternzeichen Wassermann ein Falsch-Versteher?

Der Wassermann ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als könnte er wirklich richtig hinzuhören. Er gönnt nur sich selbst diese Aufmerksamkeit und erwartet sie von seinem Partner, seinen Freunden. Das ordnet ihn ein in die lange Liste der notorischen Falsch-Versteher.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Wassermann!

Fische

Typologie: Ist das Sternzeichen Fische ein Falsch-Versteher?

Auch falls sie nicht hinhören, fühlen die Fische, was der andere sagen will. Das schließt ein voreiliges Falsch-Verstehen bereits im Vorfeld eines Gesprächs aus. Fische richten ihre gesamte Aufmerksamkeit auf den Partner, den Freunden aus, verstehen deshalb immer richtig.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Fische!