Rufen Sie Ihren Engel!

Ihr persönliches Engeltarot für diese Woche: 14.01. - 20.01.2019

(1/13)
Foto: iStock

Ihr Engeltarot für diese Woche

Die Engel der Planeten bieten Ihnen auch in dieser Woche ihre Hilfe an. Woraus Sie diese Woche Kraft schöpfen können oder was Ihnen Steine in den Weg legt, erfahren Sie im Engeltarot.

 

 

 
Foto: iStock

Engeltarot für den WIDDER

Cochabiel – Der Engelprinz

Der Engelprinz stellt Ihnen die Kraft von Merkur zur Verfügung. Deshalb kommen Sie nun in Sachen Kommunikation in Schwung, auch Ihr analytisches Denken kommt jetzt besonders in Fahrt. Ihre Sinne sind jetzt geschärft. Machen Sie sich das zu Nutze. Ihnen geht beruflich nun alles leicht von der Hand. Vielleicht steht ja sogar bald eine Beförderung oder Gehaltserhöhung an.

Foto: iStock

Engeltarot für den STIER

Satquiel – Trost

Nach einer Niederlage und einer kleinen Pechsträhne fassen Sie jetzt wieder neuen Mut. Und das klappt hervorragend. Ihre Belastungen und Ängste werden sich in Luft auflösen. Außerdem kann es zu einem unverhofften Geldsegen kommen. Das Glück ist Ihnen also wieder holt. Finanzielle, vielleicht sogar juristische Probleme sind passé.

Das erfüllt Sie mit Demut. Auch entwickeln Sie jetzt sehr viel mehr Mitgefühl und Toleranz für Ihre Mitmenschen. Bewahren Sie sich das!

Foto: iStock

Engeltarot für die ZWILLINGE

Camael – Glück

Haben Sie sich schon einmal bewusst gemacht, welche Eigenschaften Ihnen an sich selbst nicht so sehr gefallen? Nun ist es Zeit sich dieser Eigenschaften anzunehmen und sie vielleicht sogar zu reduzieren oder ganz abzustellen. Einen Versuch ist es wert und die Zeit ist gerade günstig. Mit Hilfe von Camael stellt sich dann sehr schnell Zufriedenheit und Glück ein.

Er macht Ihnen bewusst, was Sie schon länger belastet und was Sie vielleicht sogar verdrängt haben. Lösen Sie sich von diesem Ballast!

Foto: iStock

Engeltarot für den KREBS

Sabbatiel – Ruhe

Nach der ganzen Hektik und dem Stress in letzter Zeit, sollten Sie sich jetzt ein bisschen Ruhe gönnen. Machen Sie ein paar Tage Urlaub, fahren Sie ans Meer oder leisten Sie sich einen Entspannungstag. Am besten klappt das ganz allein. Das haben Sie sich verdient.

Danach können Sie umso erfolgreicher wieder loslegen.

Foto: iStock

Engeltarot für den LÖWEN

Rachiel – Liebe

Liebe und Sex stehen derzeit hoch im Kurs bei Ihnen. Sie vergessen einfach alles um sich herum und genießen jeden Augenblick. Doch Vorsicht! Es lenkt Sie auch von anderen wichtigen Dingen ab. Behalten Sie auch die im Blick, sonst geht Ihnen so manche Chance verloren.

Wer derzeit keinen Partner hat, wird mit Sicherheit jetzt die Begegnung seines Lebens haben. Für die eine alles verändernde Nacht oder für immer.

Foto: iStock

Engeltarot für die JUNGFRAU

Phaleg – Prinz des Friedens

Sie spüren in diesen Tagen eine große innere Stärke, die Sie sich vielleicht gar nicht erklären können. Nutzen Sie sie! Das bietet aber auch Stoff für die eine oder andere Auseinandersetzung. Hier ist Achtsamkeit gefragt, denn es könnte jetzt so einiges zerbrechen. Im besten Fall ist es nur ihre Lieblingstasse, im schlechtesten eine wichtige Beziehung. Jetzt ist Ihr Kampfgeist gefragt!

Foto: iStock

Engeltarot für die WAAGE

Gabriel – Stärke

Warten Sie aktuell auf eine wichtige Nachricht? Die wird jetzt kommen und vieles für Sie verändern. Den Gabriel ist sehr direkt und zeigt uns die Richtung auf.

Das kann große Veränderungen mit sich bringen: Familienzuwachs, Hausbau, Wohnungs- oder Jobwechsel. Jetzt ist alles möglich!

Sie sind aktuell auch besonders kreativ. Ihre Ideen wollen Sie zudem so vielen Menschen wie möglich mitteilen.

Foto: iStock

Engeltarot für den SKORPION

Barkiel – Fröhlichkeit

Jetzt stehen Sie über sich, Neid und Eifersucht haben gerade keine Chance in Ihrem Leben. Genießen Sie die Freiheit, mit sich selbst im Reinen zu sein. Barkiel bringt etwas mehr  Beschwingtheit und ausgelassene Fröhlichkeit in Ihr Leben. Genießen Sie diese Zeit!

Haben Sie schon länger einen Wunsch, der Ihnen im Kopf umherschwirrt? Setzen Sie ihn jetzt in die Tat um. Es gibt keinen besseren Moment.

Foto: iStock

Engeltarot für den SCHÜTZEN

Aniel – Tugend

Schützen Sie sich unbedingt vor Lügnern und Menschen, die Sie täuschen wollen, Sie haben gerade leichtes Spiel bei Ihnen. Aber keine Sorge, Aniel befreit Sie von negativen Kräften.

Gehen Sie raus in die Natur, bleiben Sie einmal für sich. Auch ein Besuch im Kunstmuseum tut Ihnen jetzt gut.

Haben Sie jetzt Sorgen in Beruf oder der Liebe, richtet Sie Aniel wieder auf. Versuchen Sie nicht verbissen darum zu kämpfen, alles beim Alten zu belassen.

Foto: iStock

Engeltarot für den STEINBOCK

Hagith – Mutter

Besinnen Sie sich jetzt auf das, was wirklich wichtig ist: auf die Familie, Freunde und Ihre eigene geistige und körperliche Gesundheit. Kümmern Sie sich ein wenig mehr als sonst!

Hagith steht Ihnen zur Seite und bringt die Einflüsse von Venus mit. Deshalb setzen Sie jetzt besonders auf sinnliche Genüsse. Für Reize von außen sind Sie gerade sehr empfänglich. Passen Sie auf, dass Sie nicht vom Negativen verführt werden, es könnte Ihre innere Ausgeglichenheit ins Wanken bringen.

Foto: iStock

Engeltarot für den WASSERMANN

Ophiel – Spiritualität

Ihnen wird jetzt einiges klar. Denn Ophiel zeigt Ihnen wichtige Erkenntnisse zu Ihrem Leben. Haben Sie den richtigen Weg eingeschlagen? Besinnen Sie sich in den nächsten Tagen auf das, was Sie wirklich vom Leben wollen. Erfüllt Sie Ihr Job noch? Wann haben Sie das letzte Mal etwas mit Ihrem Partner oder einem guten Freund unternommen? Gibt es etwas, was Sie schon lange ändern wollen? Dann tun Sie es! Philosophieren Sie ruhig ein wenig. Das kann bei Entscheidungen helfen.

Foto: iStock

Engelstarot für die FISCHE

Ouriel – Herrscher der Dämonen

Nehmen Sie sich in Acht. Sie werden jetzt die eine oder andere Prüfung bestehen müssen, die es Ihnen nicht immer ganz leicht macht. Im Gegenteil, Sie müssen sich teilweise sehr große Steine aus dem Weg räumen.

Der gefallene Engel Ouriel blockiert Sie merklich. Aber alles Negative geht auch vorbei. Ist die Blockade gelöst, können Sie umso mehr Kraft aus dem Erlebten schöpfen.