Das Horoskop zum Vollmond am 7. Februar 2012

vollmond q
Lesen Sie, wie der Vollmond am 7.2. Sie beeinflusst... Foto: Tristan3D/Yuri Arcurs, fotolia
Auf Pinterest merken

Der Vollmond öffnet die Herzen der Menschen!

Am Dienstag, dem 7.2., strahlt der Vollmond vom Himmel. Er öffnet die Herzen der Menschen. Was das für Sie persönlich bedeutet, lesen Sie im Vollmond-Horoskop...

Der Mond im Löwen verbreitet eine warme, beschwingte Atmosphäre, voller Optimismus und Lebensfreude. Er öffnet die Herzen der Menschen, lässt sie aufeinander zugehen, in wohlwollender Neugier füreinander. So ist der magische Vollmond am Dienstag, den 7. Februar, der Vorbote für die Allianz der Verliebtheit – zwischen Venus und Uranus am Freitag.

Der Vollmond im Löwen am 7. Februar hat einen tiefen Einfluss auf uns. Er öffnet Türen von Mensch zu Mensch, aber er öffnet auch unser Unterbewusstsein, macht uns sensibel für die Botschaften unserer inneren Stimme. Alles ist im Einklang, in Balance, Traum und Tat, Verstand und Seele . Was wir wünschen, was wir tief in unser Innerstes verdrängt haben, wollen wir auch, verwirklichen wir auch.

Aber Sie sind auch bereit, die Dinge geschehen zu lassen. Es steht nicht mehr dieser Zwang, dieser Druck hinter Ihrer Arbeit, Ihrer Selbstverwirklichung – Sie sind bereit, Ihre Pläne, Ihre Träume reifen zu lassen. Und wenn Sie sich diesem Gefühl einer großen Gelassenheit überlassen, wird auch Wirklichkeit, was Sie sich vorgenommen haben.

Wie gesagt, Sie folgen nicht dem Druck, dem Sie Ihr Leben ausgesetzt haben, nicht dem Druck, den andere auf Sie ausüben, nicht der Richtung, in die Sie andere drängten. Sie folgen Ihrem inneren Kind , den Wünschen und Träumen, die schon sehr früh in Ihnen entstanden sind, die Ihnen aber die Notwendigkeiten, die Rückschläge, die Widerstände dieses Lebens abgenommen haben – jetzt erwachen sie. Sie sind ganz bei sich selbst, entfalten Ihre Persönlichkeit, wenn Sie der Stimme des Mondes im Löwen folgen.

So ist die Kernbotschaft für alle Sternzeichen gleich: Der Mond im Löwen sagt uns, dass wir zu uns selbst stehen müssen, das allein macht uns stark...