Die Sterne auf der Sternenkarte der Wünsche

Lieber Mond...
Am Sonntag, den 28. November, um 9 Uhr früh, ist die Verbindung der kosmischen Mutter zur Erde am stärksten. Ihre Energie fließt in Ihre Seele. Sie spüren die ganze Magie dieser Göttin der großen Gefühle, wenn Ihre Emotionen, die Sie gerade beschäftigen, überschäumen. Wenn Sie sich ganz nahe den Menschen fühlen, die Sie lieben. Jetzt sind Sie im Kontakt mit dem Mond.
Schauen Sie in seine Richtung, lenken Sie Ihre Gedanken auf den Punkt am Himmel, an dem er steht. Richten Sie sich dabei nach unserer Sternenkarte, auch wenn Sie bei Ihrem Wunsch-Ritual daheim bleiben, Ihre Wohnung nicht verlassen. Sie müssen sich nur bewusst sein: An dieser Stelle über mir am Himmel leuchtet über den Wolken der Mond. Ich bin in direkter Verbindung zu ihm. Er ist mir ganz nahe. Sprechen Sie jetzt zu ihm:
Lieber Mond, schenke mir den Frieden, den Zusammenhalt, die Nähe in meiner Familie, die ich mir immer gewünscht habe. Gib meinen Gefühlen die Kraft, die Harmonie in die Partnerschaft zu tragen, die ich selbst fühle.
Der Mond erfüllt Wünsche, die mit der Familie in Zusammenhang stehen. Aber auch mit dem Klima in der Beziehung, dem miteinander reden, auskommen, sich verstehen. Sie können ihn um mehr Verständnis im Verhältnis zu Ihrem Partner bitten, um den Frieden, die Wärme und Nähe im Konflikt mit Ihren Eltern. Er schützt Ihre Gefühle.

Liebe Venus...
Am Dienstag, den 23. November, um 9.30 Uhr, fließt die Kraft des Liebesplaneten direkt zu Ihnen auf die Erde. Sie stehen in der idealen Verbindung zu dieser warmen, erfüllenden Energie, wenn Sie die Sehnsucht nach Liebe wie einen körperlichen Schmerz empfinden. Jetzt sind Sie in Kontakt mit der sinnlichen Venus.
Richten Sie bei Ihrem Wunsch-Ritual Ihre Gedanken, Ihre spirituelle Kraft in die Richtung aus, in der der Planet zu diesem Zeitpunkt steht (siehe Sternenkarte). Schicken Sie Ihre spirituelle Kraft nur mit einem einzigen Wunsch auf Ihre Reise zur Venus, der Sie mit einem positiven, aufbauenden Gefühl erfüllen muss. Ganz ehrliche Emotionen der Liebe, der Partnerschaft, aber auch der sinnlichen Freuden, der Zufriedenheit.
Liebe Venus, bringe mir meine Liebe zurück. Ich wünsche mir die Versöhnung mit meinem Partner, die verlorene Nähe, die Zärtlichkeit und Geborgenheit von einst. Liebe Venus, ich möchte wieder Liebe spüren, lass mich den Partner finden, dem ich vollkommen vertrauen kann, der mich versteht, mich achtet. Führe mich mit meinem Kollegen zusammen, den ich heimlich liebe, wenn auch er meine Gefühle teilt.
Die Venus erfüllt Liebeswünsche, stärkt Ihre Ausstrahlung, mit der Sie Menschen erobern. Sie bringt Ihnen auch das Glück eines erfüllten Lebens, in dem Sie nicht mehr Angst um Ihre finanzielle Sicherheit haben müssen. Wünschen Sie: Liebe Venus, schenke mir den Erfolg, den ich verdiene.

Lieber Merkur...
Am Donnerstag, den 25. November, um 16.30 Uhr, spüren Sie die Energie des Planeten des Geldes und der Gedanken am stärksten. Wenn Sie sich hellwach fühlen, konzentriert und nicht mehr von den Eindrücken, den Emotionen des Tages gefesselt werden, haben Sie die richtige Verbindung zu Merkur aufgebaut.
Konzentrieren Sie sich auf den Punkt draußen im Kosmos, an dem der himmlische Finanzberater in diesem Augenblick steht. Richten Sie sich dabei nach unserer Sternenkarte, auch wenn Sie daheim am Wohnzimmertisch sitzen. Das Bewusstsein, Ihre Gedanken in die Richtung zu schicken, in der Merkur steht, genügt. Seine Energie fließt jetzt in Ihren Geist.
Lieber Merkur, gib mir die Chance, mich von meinen Schulden zu befreien. Aber wie gesagt, immer vom positiven Gefühl ausgehen: „Ich wünsche mir von dir genügend Geld, um zufrieden und glücklich zu sein. Lieber Merkur, schenke mir die Idee, die das Haben auf meinem Konto vermehrt. Schenke mir die richtigen Worte für das Gespräch mit meinem Chef. Gib mir die Sicherheit bei meinem Gespräch mit der Bank, mit der ich die Angestellten von meinem Anliegen überzeugen kann.
Merkur erfüllt Wünsche vom Erfolg im Beruf. Nach der richtigen Entscheidung, die alles im Leben zum Besseren wendet. Nach den richtigen Worten und der Überzeugungskraft auch im Gespräch mit dem Partner und den Freunden.

Lieber Mars...
Am Freitag, den 26. November, um 17 Uhr, strahlt die Kraft des Kampfplaneten in unser Leben. Wenn Sie spüren, wie Sie aufleben, wie Sie sich voller neuer Energie und Elan fühlen, wie Schmerzen, die Sie vielleicht vorher quälten, schwinden – dann haben Sie die richtige Verbindung zu Mars.
Schicken Sie bei Ihrem Wunsch-Ritual Ihre Gedanken in die Richtung, in der er laut unserer Sternenkarte steht. Sie können dabei auch daheim bleiben. Wichtig ist nur, dass Ihnen bewusst ist, dass Ihre spirituelle Energie jetzt Ihren Wunsch hinauf zu Mars trägt. Sie fühlen, wie sich das Feuer des Planeten in Ihrem Körper ausbreitet.
Lieber Mars, schenke mir die Kraft, mich im Beruf durchzusetzen. Ich wünsche mir von dir die Energie, die ich für den Erfolg brauche. Schenke mir die nötige Konsequenz für mein Gespräch mit den Freunden, mit dem Partner, mit dem Chef, mit der ich meine eigenen Bedürfnisse verfechten kann. Führe mich zu der Therapie, die mich endgültig gesund machen wird.
Mars erfüllt Wünsche nach mehr Tatkraft und Kampfgeist. Aber auch nach der Befreiung von Schmerzen und Krankheit. Wobei Sie Ihre Wünsche auch dabei stets positiv formulieren sollten. Also, Ihre Beschwörung von Mars sollte eher vom Wunsch nach einem gesunden, zufriedenen Leben getragen werden – und nicht von der Überwindung einer Krankheit. Wünschen Sie sich nicht, dass man Sie nicht mehr übersieht. Sondern dass Ihr Können erkannt wird.

Lieber Jupiter...
Am Samstag, den 27. November, um 14 Uhr, ist Ihnen der Glücksplanet näher als sonst. Wenn Sie mehr Lebensfreude spüren, wenn Sie plötzlich ein Glücksgefühl wahrnehmen und mit dem, was Sie erreichten, zufrieden und dankbar dafür sind – dann haben Sie eine ideale Verbindung zu Jupiter aufgenommen.
Senden Sie jetzt Ihre Gedanken hinauf zu Jupiter – und zwar zu dem Punkt draußen im Kosmos, den Ihnen unsere Sternenkarte zeigt. Es ist dabei nicht wichtig, dass Sie die astronomisch exakte Position anpeilen, sondern nur die Vorstellung, dass Sie Ihren Wunsch hinauf zu Ihrem Freund Jupiter senden. Zum Herrn der Freude und des Glücks. Auch wenn Sie bei sich zu Hause auf dem Wohnzimmersofa sitzen, die Verbindung mit dem Planeten wird Sie mit einem Gefühl der Zuversicht erfüllen, mit Optimismus.
Lieber Jupiter, schenke mir Lebensfreude. Schenke mir das Glück, eine Arbeit zu finden, die mich mit Erfolgserlebnissen und Selbstachtung erfüllt. Schenke mir neuen Glauben an die Zukunft. Ich wünsche mir von dir die glückliche Wende meines Lebens, die mir den Traumberuf, den Traumpartner bringt. Jupiter erfüllt Wünsche nach dem Glück, das Freude in Ihr Leben bringt, aber auch nach dem Lottogewinn, dem größeren Auto und der Traumreise. Nur ganz konkret müssen sie sein.

Lieber Uranus...
Am Mittwoch, den 24. November, um 17 Uhr, ist Ihnen der Planet des Fortschritts und der plötzlichen Veränderungen ganz nahe. Wenn Sie vom Gedanken angezogen werden, dass sich plötzlich alles in Ihrem Leben ganz spontan zum Besseren wenden könnte, dann haben Sie eine persönlich starke Verbindung zu Uranus.
Senden Sie bei Ihrem Wunsch-Ritual Ihre Gedanken an jenen Punkt im Kosmos, den Ihnen unsere Sternenkarte der Wünsche zeigt. Egal, ob Sie mit dieser Karte unter freiem Himmel stehen oder zu Hause sitzen. Wichtig ist nur, dass Ihnen bewusst wird, dass Sie jetzt Ihre Wünsche hinauf zu Uranus schicken. Sie stehen jetzt in Verbindung mit ihm:
Lieber Uranus, befreie mich von meinen Zweifeln. Schenke mir den Mut, meinem Wunsch nach einem Neuanfang zu folgen. Ich wünsche mir von dir die Kraft, dass ich mich aus einer beruflichen Situation befreie, die wie ein Gefängnis ist, die mich fesselt und mir keine Luft zum Atmen lässt. Befreie mich aus einer Partnerschaft, die meine Gefühle, meine Persönlichkeit unterdrückt. Besser ist der positive Gedanke: Ich wünsche mir von dir einen Job, in dem ich mich frei entfalten kann. Eine Partnerschaft, in der Toleranz und gegenseitige Achtung herrscht.
Uranus erfüllt Wünsche nach der großen Befreiung im Leben. Nach einem Blitzgedanken, der ein Problem löst. Nach dem Mut zur Veränderung, wenn das Leben zu einem einengenden, fesselnden Trott geworden ist. Er erfüllt den Wunsch nach dem persönlichen, beruflichen Fortschritt, der spontanen Weiterentwicklung.