Wenn der Mond schweigt: Alles über die Mond-Pausen 2011

mond pausen q
Foto: Yuri Arcurs, fotolia
Auf Pinterest merken

Alle Mond-Pausen 2011. Ihre Chancen und Risiken

Der Mond ist wie unser innerer Motor. Er ist der Zündfunke für alles, was wir tun und treibt uns an. Deshalb fühlen wir uns jedes Mal wie gelähmt, wenn Mond-Pausen stattfinden. Hier lesen Sie, wann in diesem Jahr solche lähmenden Phasen auf uns zukommen. Außerdem verraten wir Ihnen, wann die längsten, wichtigsten und bedeutendsten Mond-Pausen stattfinden und welche Chancen und Risiken sie bergen...

Eine Mond-Pause entsteht, wenn der Mond von einem Sternzeichen ins nächste wandert. Nehmen wir mal an: Er hat den Widder verlassen, ist aber im Stier noch nicht angekommen. Dann befindet er sich, wenn man so will, in einem Niemandsland.

Es ist, als ob der Mond den Atem anhalten würde. Alles steht still, ein paar Stunden, aber auch ein, zwei Tage, wie das 2011 auf Sie zukommen wird. Wir verraten Ihnen die Termine aller Mond-Pausen 2011. Auf die sieben längsten, wichtigsten und bedeutendsten Mond-Pausen gehen wir außerdem genauer ein.

Hier erfahren Sie, wie diese sieben Mond-Phasen sich auf Sie auswirken. Wir verraten Ihnen, was Ihnen während der einzelnen Mond-Pausen droht und was Sie beflügelt. Denn wie alles in der Astrologie hat auch dieses astrologische Phänomen zwei Gesichter.

Jede Mond-Pause wird vom Planeten beherrscht, der vor dem Eintritt in die stumme Phase zuletzt in einem positiven oder negativen Winkel (Aspekt) zum Mond stand. Dieser König der Pause bestimmt den Einfluss der Phase auf Sie.

Doch wie das auch immer ist, welche Auswirkungen diese Mond-Pausen auch immer haben werden, Sie sind im Vorteil, weil Sie die genauen Daten kennen. Wenn alles um Sie herum wie gelähmt ist, können Sie sich noch besser durchsetzen.