Astro-Coaching. So erkennen Sie, welchen Partner Sie wirklich brauchen
Astro-Coaching. So erkennen Sie, welchen Partner Sie wirklich brauchen
Die Sonne steht im Wassermann , einem Luftzeichen. Damit ist eigentlich von vornherein klar, dass es leicht ist, auf andere Menschen zuzugehen. Mehr noch: Begegnungen, die jetzt stattfinden, haben grundsätzlich das Potenzial für eine Freundschaft und vielleicht sogar für mehr, nämlich eine Liebe .
Der Wassermann ist das Sternzeichen , das darauf achtet, dass Menschen, die eine Partnerschaft eingehen, sich nicht gegenseitig einengen. Dem anderen in Augenhöhe zu begegnen, das ist Pflicht im Wassermann, und seltsamerweise halten daher auch Beziehungen, die in der Zeit des Zeichens Wassermann geschlossen werden, länger als andere.
Der Grund: Keiner der beiden Partner bekommt nach einer Weile das Gefühl, dass der andere einen unterdrückt, keinen Platz lässt. Die Astrologie bedient sich in diesem Zusammenhang einer wie ich finde genialen Beziehungsregel: Jedes Sternzeichen braucht die Bereitschaft, seinem Gegenzeichen, also dem Sternzeichen, das dem eigenen genau gegenüberliegt, Platz zu machen.
Das bedeutet nicht, dass man immer genau sein Gegenzeichen braucht, um eine glückliche Partnerschaft zu führen. Aber es bedeutet, dass die Energie dieses Sternzeichens in einer Beziehung Raum bekommen muss. Sonst fühlt man sich nicht verstanden. Je mehr man in seinem Partner die Energie seines eigenen Gegenzeichens zulassen kann, umso besser funktioniert eine Beziehung, umso länger hält sie und umso glücklicher sind alle, die daran beteiligt sind.
Möchten Sie wissen, wie Ihr kommendes Jahr wird? HIER gibt es Ihre Horoskope 2016...