Astro-Coaching: So machen Sie jeden Tag zu Ihrem Freund
Astro-Coaching: So machen Sie jeden Tag zu Ihrem Freund
Die psychologische Forschung hat längst herausgefunden, dass es äußerst wichtig ist, wie man seinen Tag beginnt. Die ersten zehn bis zwanzig Minuten am Morgen prägen den Rest des Tages. Wer sich frühmorgens schon hetzt, wird sich den ganzen Tag über hetzen. Wer den Tag mit Sorge beginnt, wird auch später immer wieder von seinen Sorgen verfolgt.
Die Psychologie sagt, dass man, wenn man aufwacht, sich eigentlich sofort sammeln sollte, um sich auf den Tag einzustimmen. Sie empfiehlt, dass man sich dazu wenigstens im Bett aufsetzen soll, aber noch besser ist, aufzustehen und auf einem Stuhl Platz nehmen. Sie rät weiter, ein paar Minuten lang tief ein und aus zu atmen, um sich energetisch aufzubauen. Am wichtigsten ist, sich positiv auf den Tag einzustellen.
Die Astrologie geht noch weiter. Sie sagt, man soll den Tag mit seinem Sternzeichen beginnen. Auf diese Weise bekommt man die Kraft der Sonne, die sich ja in diesem Sternzeichen befand, als man auf die Welt kam. Es hat etwas von einem magischen Ritual, wenn man sich am Morgen, gleich nach dem Aufstehen, mit seinem Sternzeichen verbindet.
Auch ist es sehr hilfreich, wenn man sich am Morgen gleich nach dem Aufwachen an die Jahreszeit erinnert, in der man geboren worden ist. Die Astrologie rät, man soll sich in Gedanken in dieser Jahreszeit bewegen und sich vorstellen, wie man die besondere Energie, die Farben und den Duft in sich aufnimmt. Am schönsten ist, gleich morgens am Tag sein Sternzeichen in Gedanken in die Arme zu nehmen.
Erfahren Sie mehr dazu in diesem Astro-Coaching...
Möchten Sie wissen, wie Ihr kommendes Jahr wird? HIER gibt es Ihre Horoskope 2016...