Das Gesundheitshoroskop 2014 für das Sternzeichen Widder

Aus der Serie: Ihr Gesundheitshoroskop für das Jahr 2014
2 / 13
gesundheitshoroskop4 widder
Foto: Wunderweib mit yurok/Thinkstock & oxygen64/Fotolia
Auf Pinterest merken

2014 ist es besonders wichtig, dass Sie sich nervlich nicht zu stark belasten, da Pluto und Saturn nachteilig positioniert sind. Anderenfalls leidet Ihr Wohlbefinden mitunter so sehr, dass Sie sich am liebsten ins stille Kämmerlein zurückziehen würden, um niemanden mit Ihrer gereizten Art zu belasten.

Am besten geht es Ihnen von Mitte September bis Ende Oktober, was Sie Mars zu verdanken haben. In stressigen Wochen ist Sport für Sie immer gut, um Frust abzubauen: Danach strömen die Glückshormone durch Ihren Körper und Ihr Stimmungsbarometer steigt. Wählen Sie jedoch eine Sportart, die Ihnen liegt. Es bringt schließlich nichts, wenn Sie gar keine Lust auf Ausdauerlauf oder Schwimmen haben.

Sie sollten darüber hinaus regelmäßig meditieren. Das macht den Kopf frei und beruhigt die Nerven. Dafür gibt es zum einen spezielle Kurse, die zum Beispiel in Yogaschulen angeboten werden, andererseits können Sie das auch zu Hause machen. Dafür brauchen Sie eine stille Umgebung, wo Sie entweder mit oder ohne Anleitung von CD innere Einkehr halten.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Widder!

Alle Horoskope 2014 auf einen Blick