Das Liebeshoroskop 2018 für den Widder
Paare:
Vergebene Widder sollten sich 2018 nicht von Saturn verunsichern lassen. Er sorgt gerne für Spannungen und etwas Ärger, wenn die Beziehung nicht mehr aufregend genug ist. Probieren Sie darum öfter etwas Neues aus – gerade dann, wenn Sie schon länger mit Ihrem Partner zusammen sind.
Abkühlen wird Ihre Beziehung im Januar und vom 1. April bis 16. Mai ist Rücksichtnahme das Zauberwort, um Streitereien zu vermeiden. Im Februar und ganz besonders im März geht es dafür ganz schön heiß her. Venus steht jetzt auf Ihrer Seite. Vom 17. Mai bis 13.8. und auch noch einmal vom 11.9. bis 15.11. wird wiederum Mars für mehr Leidenschaft in Ihrer Beziehung sorgen.
Die Zeit für tiefe Gefühle ist ab Mitte November. Jupiter schenkt Ihnen dann eine zusätzliche Portion Glück und Optimismus.
Singles:
Widder, die 2018 nicht als Teil einer Beziehung beginnen, ertappen sich vielleicht gerade zu Jahresbeginn häufig dabei, dass sie über ihre Verflossenen nachdenken. Doch das bringt Sie nicht wirklich weiter.
Wenn Sie etwas verändern wollen, ist bis Mitte Mai die richtige Zeit dafür. Mars und Uranus schicken schon im Februar und März die richtigen Energien für Flirts und eventuell auch große Gefühle. Lassen Sie sich von einem kleinen Tief vom 1.4. bis 16.5. nicht verunsichern. Geben Sie Ihren Freunden den Vorzug und verbringen Sie Zeit mit Ihnen. Für die Liebe ist dank Mars und Saturn jetzt nicht die beste Zeit.
Dafür haben Widder vom 12.6. bis 10.7. und dann noch einmal vom 11.9. bis 15.11. jede Menge Chancen. Ab November können Sie sogar auf einen exotischen Flirtpartner hoffen.