Das Sommerhoroskop 2017 für das Sternzeichen Schütze
Auf einen eher verhaltenen Start folgt ein fulminanter Hochsommer, der alles bereithält, was das Herz begehrt: intensive Nähe in der Liebe, top Finanzsterne und ein Näschen für alles, was dauerhaft gut für Sie ist.
Liebe: Zunächst ist so ein wenig der Wurm drin: Mars stellt sich quer und Sie finden immer etwas zu meckern an Ihrem Schatz. Da heißt es durchhalten, schon ab Mitte Juli ist der Spuk vorbei: Statt als Spaßverderber präsentiert sich der Rote Planet nun als Lustbringer – und in dieser Rolle entlockt er Ihnen so manches glückselige Jauchzen. Freuen Sie sich auf heiße Leidenschaft und wacklige Knie, wenn Sie nur an Ihren Schatz denken. Sie sind noch Single? Dann fällt es Ihnen schwer, sich unter der großen Anzahl potenzieller Flirtpartner den richtigen auszusuchen. Ach, warum soll ich mich eigentlich auf nur einen beschränken – fragen Sie sich. Sie mögen es im Juli am liebsten unverbindlich. Im August ist dann alles anders, jetzt haben Sie nur noch Augen für einen Mann, der Ihnen den Atem raubt. Wie das immer so ist: Erst dauert es ewig, und dann geht plötzlich alles ganz schnell.
Beruf: Sie sprühen regelrecht vor Tatendrang, doch im Juli müssen Sie Ihre Ungeduld noch etwas zügeln. Mars bremst Sie aus, Verzögerungen und Rückschläge sind die Folge. Lassen Sie sich dadurch nicht entmutigen. Sie sind dafür ein Ass darin, Partner und Kunden zu gewinnen, verhandeln absolut clever. Im August sind Altersvorsorge und Geldanlagen ein großes Thema. Ein idealer Monat, um sich finanziell abzusichern und alles anzugehen, was langfristig Bestand haben soll. Sie denken sehr vorausschauend und erkennen, welche Trends nur kurz anhalten und dann wieder verworfen werden, aus welchen Sie dagegen etwas dauerhaft Gutes machen können.
Gesundheit: Zu Sommerbeginn hängen Sie noch etwas durch. Sie haben mit schlechter Laune zu kämpfen und auch Muskelverspannungen können sich einstellen. Gönnen Sie sich öfter eine kleine Auszeit und tun Sie Dinge, die Sie glücklich machen. Dann ist das Tief Mitte Juli überwunden. Jetzt legen Sie den Schalter um, sporteln sich fit, und setzen durch die Bewegung auch jede Menge Glückshormone frei. Übertreiben Sie es in der Euphorie aber nicht gleich. Vor allem den Rücken sollten Sie schonen und nichts Schweres heben. Ein Zuviel schwächt Sie nun mehr als sonst. Lassen Sie im Zweifelsfall Ihr Fitnessprogramm lieber mal ausfallen und legen Sie stattdessen gemütlich die Füße hoch.