Zwischen Ihrem Sternzeichen und Ihrem Uranus liegt ein Zeichen
Na also, ein Plus können Sie schon mal auf Ihrem Diät-Konto verbuchen: Ihre Sonne und Uranus verbinden sich in einem wohlwollenden Sextil. Das heißt, Sie haben von Haus aus keine großen Probleme mit einer Veränderung, auch nicht beim Essen. Ganz im Gegenteil, Sie sind vermutlich sogar froh, dass nun ein wenig Abwechslung in den Speiseplan kommt und Sie noch einiges in Sachen gesunder Ernährung dazu lernen können.
Was Ihnen beim Abnehmen hilft: Ihre Leichtigkeit, die positive Grundeinstellung dem Leben gegenüber. Wenn sich mal ein paar überflüssige Pfündchen angesammelt haben, dann ist das kein Drama, sondern nur eine Aufforderung, die Dinge endlich in die Hand zu nehmen und womöglich beim Lauftreff neue nette Menschen kennenzulernen.
Wo Ihre Schwachstelle liegt: Dass Sie sich zu sicher fühlen. Ein Stückchen Schokolade hier, ein Häppchen von der Pasta da, das wird schon nicht so schlimm sein. Ist es in der Regel auch nicht, das Leben soll ja auch noch Spaß machen. Aber irgendwann addieren sich alle Häppchen einmal auf und dann erhalten Sie die Quittung auf der Waage. Das kann ganz schön demotivierend sein, also lieber aufpassen.
Wann ist der beste Zeitpunkt, um mit der Diät anzufangen: Wenn Sie solange warten wollen, am Dienstag, den 14. Juni ist ein günstiger Termin. An diesem Tag verbinden sich am Sternenzelt Sonne und Uranus miteinander, das geht dann auch in Resonanz zu Ihrem persönlichen Horoskop. Sie werden sich wie befreit fühlen, wenn Sie sich erst einmal zu einem Entschluss durchgerungen haben und die handfesten Vorteile einer leichteren Ernährung erkennen. Aber selbstverständlich steht es Ihnen frei, auch vorher schon mit der Sternenkur zu beginnen, Sie haben Uranus so oder so auf Ihrer Seite.