Die wichtigsten Mond-Pausen 2011

Die wichtigsten Mond -Pausen 2011: Die verhexte Mond -Pause
Endlose zwei Tage hält der Mond den Atem an, lässt uns im Stich: vom 31. März, 15.45 Uhr, bis zum 2. April, 13.17 Uhr.
Herrscher der Mond-Pause ist Pluto, zu dem der Mond vor Eintritt in die lähmende Phase im Sextil stand. Es ist wie verhext, nichts klappt, was Sie in dieser Zeit anpacken. Der Computer rauscht ab, das Auto streikt, es gibt Streit mit den Kindern und Kollegen. Sie können sich auf nichts verlassen, was jetzt gesagt, beschworen, ausgemacht wird.

Die wichtigsten Mond -Pausen 2011: Die erholsame Mond -Pause
Vom 6. April, 1.03 Uhr, bis zum 7. April, 13.23 Uhr, schweigt der Mond.
Herrscher der Mond-Pause: Venus . Partner, Kollegen, Freunde sind launisch, mit sich selbst nicht zufrieden. Liebesschwüre bedeuten nichts. Am besten Sie konzentrieren sich ganz auf sich selbst, tun sich was Gutes. Wohlfühlbad einlaufen lassen, relaxen, sich selbst pflegen , ein schönes Buch lesen.

Die wichtigsten Mond -Pausen 2011: Die lähmende Mond -Pause
Fast zwei Tage überlässt uns der Mond unserem Schicksal: vom 27. April, 21.53 Uhr, bis 29. April, 19.34 Uhr.
Wie Ende März wird die Mond-Pause von Pluto beherrscht. Sie fühlen sich abhängig von Menschen , die Ihnen sehr nahestehen. Geringste Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit wird Ihnen besonders übel genommen. Es ist aber auch schwierig, Verabredungen und Abmachungen einzuhalten.

Die wichtigsten Mond -Pausen 2011: Die verlogene Mond -Pause
Vom 25. Mai, 20.16 Uhr, bis 27. 5., 2.37 Uhr.
Eine Mond-Pause der Lügen, der Verleumdungen, aber auch der falschen Schlüsse, weil sie von Merkur (Sextil) beherrscht wird. Sie sind träge, ohne Antrieb, aber Sie haben gleichzeitig glänzende Ideen und Einfälle, die Sie aber erst nach der Mond-Pause umsetzen dürfen, Pleiten drohen.

Die wichtigsten Mond -Pausen 2011: Die hemmende Mond -Pause
Zähe eineinhalb Tage hält sich der Mond raus: vom 3. Juli, 18.27 Uhr, bis zum 5. Juli, 3.16 Uhr.
Herrscher der Mond-Pause ist Saturn, weil der vor Eintritt in diese Phase im Sextil zum Mond stand. Viele Menschen wirken verschlossen, gehemmt, fühlen sich ungeliebt. Neid kommt auf. Kollegen, Freunde wollen sich nicht festlegen lassen, viel wird verschoben, keine Entscheidungen getroffen.

Die wichtigsten Mond -Pausen 2011: Die fesselnde Mond -Pause
Zwei lange Tage ist unser Ehrgeiz wie gefesselt: Vom 15. August, 10.22 Uhr, bis zum 17. August, 2.03 Uhr.
In dieser Zeit sind Sie eher träge, zu bequem für schwierige Aufgaben, bis faul. Die Mond-Pause wird von Jupiter (Sextil) beherrscht. Sie werden das Gefühl haben, die Zeit sei stehengelieben. Nehmen Sie sich nichts vor, meditieren Sie, beschäftigen Sie sich mit sich selbst. Ideal, um sich selbst zu finden, seine wahren Bedürfnisse.

Die wichtigsten Mond -Pausen 2011: Die vernebelnde Mond -Pause
Vom 2. Dezember, 19.07 Uhr, bis 4. Dezember, 2.52 Uhr.
Herrscher der Mond-Pause ist Merkur, läutete sie mit einem hemmenden Quadrat ein. Freunde, Kollegen , Partner sind leicht erregbar, im Streit sehr verletzend. Fakten werden verleugnet, man gaukelt sich etwas vor. Vorsicht bei Geschäften, Miet- und Kreditverträgen, man hält sich an keine Abmachungen. Es wird gelogen, betrogen, Missverständnisse drohen. Kein Fortschritt, alles stagniert.