Horoskop 2017 für Zwillinge
Das Jahreshoroskop 2017 für das Sternzeichen Zwillinge
Machen Sie von Ihren Chancen Gebrauch
Mit der Kraft des Uranus im Rücken, könnte 2017 das Jahr der großen Veränderungen werden. Jetzt ist die Zeit Dinge zu ändern, die schon lange auf Ihrer Liste stehen. Aber Vorsicht, Saturn könnte für Hindernisse sorgen. Aber die können Sie bewältigen. Bleiben Sie dran!
Ihr Liebeshoroskop für 2017
Das Jahr beginnt für liierte Zwillinge etwas holprig, aber im Februar und März wendet sich das Blatt. Genießen Sie die Zeit zu zweit in vollen Zügen. Im Juni bringt Venus die Romantik dann vollends in Ihr Leben. Ab dem 21. September brauchen Sie mehr Zeit für sich selbst. Aber ab Oktober stehen dafür alle Zeichen wieder auf Liebe.
Einsam sind Zwillinge-Singles nie, dafür sind sie viel zu gern unter Menschen. Doch Neptun wirft in diesem Jahr eine wichtige Frage auf: Fehlt Ihnen etwas? Ja, und ab Mai bekommen Sie es auch. Im Sommer geht es dann richtig heiß her. Richtig festlegen wollen Sie sich jedoch das ganze Jahr nicht – und das müssen Sie auch nicht.
So läuft es 2017 im Job
Dank Jupiter und Uranus läuft es bei Ihnen im Job im Großen und Ganzen bis zum 10. Oktober richtig gut. Da kann auch Saturn nichts dran ändern. Im Februar/ März gehen Ihnen kreative Arbeiten ganz leicht von der Hand. Vom 21. April bis 4. Juni stellen Sie Ihr Organisationstalent unter Beweis. Halten Sie sich insbesondere im Juli nicht mit guten Vorschlägen zurück. Man schenkt Ihnen jetzt Gehör. Im September/Oktober ist dagegen viel diplomatisches Geschick gefragt. Aber auch das ist kein Problem. Sie bleiben auch Ende des Jahres auf der Zielgeraden und geben noch einmal alles.
Seien Sie im Januar, August, September und Oktober eher vorsichtig mit allen Entscheidungen, die sich um Ihre Finanzen drehen. Schenken Sie nicht alles und jedem Ihr Vertrauen. Gute Gewinne versprechen dagegen die Monate Juni, Juli, November und Dezember. Nur bei Immobilien-Deals sollten Sie weiterhin Vorsicht walten lassen.
Ihre Gesundheit 2017
Nur im Januar müssen Sie noch etwas auf sich aufpassen. Dann dürfen Sie aber gerne Gas geben und sich auspowern. Sorgen müssen Sie sich nicht machen. Sie wissen, was Ihrem Körper bekommt und was nicht. Sollte doch einmal etwas sein, hilft Ihnen bis zum 10. Oktober Ihre gute Verbindung zu Experten der Medizin und Psychologie. Im September werden Sie ruhiger. Nutzen Sie diese Zeit, um Kraft zu sammeln.