Horoskop zur Mondfinsternis: Die Nacht der Wunder

1 / 13
horoskop nacht der wunder start
Foto: Steve Debenport / iStock
Auf Pinterest merken

Horoskop zur Mondfinsternis: Die Nacht der Wunder

Der Mond steht im Widder, wenn der Schatten der Erde über ihn kriecht. Es ist Montag, der 28. September, gegen 4.52 Uhr. Wir haben eine totale Mondfinsternis. Es weht viel Kraft durch den Kosmos auf die Erde, befreiende Energie. Es geschehen Wunder. Was Sie bislang bedrückte, was Sie belastete, löst sich auf. Sie werden sich wie befreit fühlen.

Das weibliche und das männliche Prinzip (Mond und Sonne) stehen in einer harmonischen Beziehung zueinander – und gleichzeitig herausfordernd, motivierend, eben in aufbauender Opposition. Es kommt zum Zusammenspiel zwischen unseren Wunschkräften, den Träumen und dem aktiven Bestreben, zwischen Bewusstsein und dem Unterbewusstsein, zwischen dem Tatendrang und der Bereitschaft, die Dinge einfach geschehen zu lassen. Bedeutet: Was Sie sich wünschen, werden Sie auch erreichen, weil nicht nur die magische Energie des Mondes dahintersteht, sondern unsere ganze Überzeugung.

Es ist ein Vollmond im Widder, der dahintersteht. Ein Mond, der uns zu Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung drängt, weckt und mobilisiert.

Die Mondfinsternis ist ein besonderes kosmisches Schauspiel: 106 Minuten kriecht der Schatten der Erde über den Vollmond über uns, verfinstert ihn. Vielleicht werden Sie nicht schlafen können, wenn Sie anfällig dafür sind – aber auch weil Sie spüren werden, dass etwas Entscheidendes in Ihrem Leben geschieht.

Möchten Sie jetzt schon wissen, wie Ihr kommendes Jahr wird? HIER gibt es Ihre Horoskope 2016...