Magischer Neumond im Skorpion: Wie Ihnen die Verstorbenen helfen.

ahne k
Foto: Images.com/Corbis
Auf Pinterest merken

Sie leben und sie lieben dich

Sie sind nicht mehr alleine, niemals mehr. Der Neumond im Skorpion trägt das Bewusstsein zu Ihnen, dass die Verstorbenen ganz nahe bei Ihnen sind. Sie sind an Ihrer Seite, ganz nahe. Sie spüren Ihre Anwesenheit, die Sie stärkt, fördert, Ihnen neue Kraft schenkt.

Der Skorpion trägt ein verborgenes, tief irritierendes Geheimnis in sich: Meist ist in der Verwandtschaft des Menschen mit diesem Sternzeichen jemand gestorben, wenn er zur Welt kommt. Möglich, dass uns das nicht bewusst wird, dass wir das niemals erfahren, weil unsere Familie den Verstorbenen nicht kannte, weil die Verbindung zu diesem Teil der Cousinen, Onkel oder Tanten schon lange abgebrochen war. Aber der kleine Skorpion wird unbewusst den Lebenskampf des Toten weiterführen, als wäre er sein Nachfolger auf Erden. Es ist, als ob der Familienverband dem Tod neues Leben entgegensetzen wollte, neue Kraft, neue Seelenenergie, neue Zukunft.

So ist das Motto des Skorpions: "Stirb und werde." Ein Schlusspunkt im großen Zyklus der Natur , an dem die Blätter fallen – doch darunter die Erde sich für einen neuen Zyklus vorbereitet, neues Leben heraufgärt. Kein anderes Sternzeichen trägt diese plutonische Kraft der Transformation in sich wie der Skorpion. Kein Sternzeichen ist mit der Welt der Verstorbenen so eng verbunden wie er. Und dieses Zeichen verbindet uns jetzt beim Neumond im Skorpion mit den geliebten Menschen im Jenseits.

Egal, welches Sternzeichen Sie selbst auch haben, der Neumond im Skorpion bringt Ihnen den Verstorbenen nahe, den Sie am meisten vermissen, der Ihnen im Leben nahe war – oder mit dem Sie auch vollkommen unbewusst wie magisch verbunden sind. Wie mit einer Zwillingsseele aus dem Reich der Toten. Wie sehr, wie stark, wie intensiv Sie diese Verbindung jetzt beim Neumond im Skorpion spüren werden, hängt vom Verhältnis Ihres Zeichens zur Welt des Skorpions ab. Aber dazu mehr unter Ihrem persönlichen Sternzeichen.

Die Astrologin Erin Sullivan schreibt in ihrem Buch (Astrologische Familiendynamik) über das 8. Haus , das die Skorpion-Energie vertritt: "Es ist der Pontifex maximus, der große Brückenbauer zwischen den Vorfahren, dem tieferen Selbst und dem Ich." Diese Erkenntnis wird von der Jahrzehnte langen Forschungsarbeit unseres Chefastrologen Erich Bauer bestätigt, der tausende von Familienhoroskopen und die Schicksale, die davon geprägt wurden, analysierte. Es gibt einen beeindruckenden Zusammenhang zwischen der Energie des Skorpions und der Verbindung mit der Welt der Ahnen. Ihrer Kraft, ihrem Wesen, ihrer Seele. Erich Bauer hat in seinem Buch mit genau jenem Titel (Die Kraft der Ahnen) geschrieben: "Hinter dem Planeten des Skorpions Pluto steht häufig die Gestalt der Ahnin, die über der Familie thront. Es ist jene starke Frauenfigur, um die sich auf alten Fotos die Verwandtschaft schart. Sie war der Inbegriff des Skorpionischen. Sie war Pluto."

Die Kraft der mächtigen Verstorbenen durch den Neumond im Skorpion, die ihre Familie um sich versammelt, bestimmt das astrologische Klima dieser Zeit, ihre Magie, ihre spirituelle Energie. Es ist wie eine ferne Ahnung, wie ein Raunen aus einer anderen Dimension, Stimmen, Worte, Erinnerungsfetzen steigen in Ihnen beim Neumond im Skorpion auf. Das Gesicht, die Gesten eines Vorfahren tauchen in Ihren Tagträumen aus den Nebeln des Vergessens. Der verstorbene Vater, die Großmutter, der Partner, um den Sie trauern, oder auch der Mensch unter den Ahnen, mit dem Sie sich unbewusst verbunden fühlen – sie spüren plötzlich beim Neumond die wärmende Hand, die Macht seiner Präsenz, seiner Ausstrahlung. Sie erfüllt Ihren Tag, gibt Ihnen Kraft und Selbstsicherheit, zeigt Ihnen einen neuen Weg im Leben, der Ihrer Aufgabe, Ihrem Karma entspricht. Die Verstorbenen leben in einer anderen Dimension, in einer Welt, die neben unserer Welt existiert. Und ein magischer Neumond im Skorpion verbindet Sie damit, öffnet Ihnen eine Tür, einen Blick, der Ihr Leben verändern wird.