Schütze
Horoskop: Das Wunder der Versöhnung für das Sternzeichen Schütze
Der Merkur steht in einem positiven Sextil zu Ihnen. Das ist Ihre Zeit der Eintracht, in der Sie Tiefe, Gefühle einer aufrichtigen Zusammengehörigkeit in Ihre Beziehungen bringen können, die vielleicht bislang unter Ihrer eigenwilligen, dominanten Art litten. Weil Sie zu wenig Rücksicht auf andere nahmen.
Was der Merkur Ihnen schenkt: Das positive Denken, das die wichtigste Voraussetzung für eine gesunde Beziehung ist. Sie lassen die Menschen, die Ihnen nahe stehen, spüren, dass Sie an Ihre Liebe glauben, dass Sie auf Ihre Partnerschaft und Familie bauen – und dass Sie nichts auseinanderbringen kann. Das ist die Brücke zum Partner in der Krise, aber auch zu Ihrer zerstrittenen Verwandtschaft.
Was der Merkur für Gefahren bringt: Verlassen Sie sich ab dem 18. September (Merkur rückläufig) nicht mehr auf Ihren unerschütterlichen Optimismus und auf Ihre Überzeugungskraft. Sie werden in diesen Tagen (bis 9. Oktober) in viele Beziehungsfallen tappen, Sie werden die Menschen mit Ihrer ständigen Besserwisserei von sich wegstoßen, anstatt Sie an sich zu binden. Halten Sie sich zurück, zähmen Sie vor allem Ihre penetrante Rechthaberei.
Ihr neues privates Glück: Verlieren Sie nicht den Glauben an sich und Ihre verbindende Kraft. Dann werden Sie eine große Krise, vielleicht auch einen alten Familienstreit überwinden. Und Sie werden sich am Ende fragen, warum Sie überhaupt je gestritten haben. Alte Auseinandersetzungen werden Ihnen ziemlich absurd vorkommen.