Schütze
Horoskop: So meistert der Schütze die kritische Woche bis zum schwarzen Sonntag
Sie haben die Gabe, die Menschen mit Ihrer Begeisterung, mit Ihrer Lebensfreude und Ihrem Optimismus mitzureißen. In dieser kritischen Woche können sich gerade diese Qualitäten ins Gegenteil verwandeln. Weil sich die kritischen Verbindungen in Ihrem Sternzeichen abspielen. Was sich bereits am Anfang dieser Woche zeigt:
Der Montag, der Ihnen das Selbstvertrauen raubt: Sie trauen sich nichts mehr zu, die Konjunktion zwischen der Sonne und Saturn verbreitet die Angst, zu versagen. Sie sind in Liebe eingebettet, aber gerade das lässt in Ihnen tiefe Zweifel an der Echtheit der Gefühle aufkommen. Ihr Partner, Ihre Freunde werden es in dieser Situation sehr schwer haben.
Der Freitag, der Sie in den Kaufrausch stürzt: Sie neigen zu Selbstvorwürfen und Selbstmitleid. Sie haben das Gefühl, dass man Sie vollkommen alleine gelassen hat. Sie jammern viel und gleichzeitig sagen Sie sich, dass Sie nichts anderes verdient haben. Gefühle, die zu Frustkäufen verführen.
Der Sonntag, der die blanke Wut weckt: Der Mars hat einen starken Einfluss auf Sie, sein Quadrat zu Pluto setzt Sie unter Druck. Die leisesten Meinungsverschiedenheiten in Ihrer Familie können zur Explosion der Gefühle führen. Sie brauchen starke Nerven und eine eiserne Selbstkontrolle.