Therapie
Ihre Therapie: So können Sie Ihr altes Karma loslassen
Ich lade Sie alle ein, mit mir am Freitagabend, dem 20. März, eine Friedensmeditation durchzuführen. Am besten ist die Zeit zwischen 20 und 21 Uhr. Dann befindet sich der Mond bereits im Tierkreiszeichen Widder und die Sonne ist im Übergang in dieses Zeichen.
Alles, was Sie benötigen, ist eine Kerze und Ihre Bereitschaft, Frieden zu finden. Sie brauchen einen Ort, an dem Sie sicher sind. Entzünden Sie die Kerze und setzen Sie sich in einen Sessel oder auf einen Stuhl. Entspannen Sie sich, indem Sie langsam von zehn an bis null rückwärts zählen. Mit jeder Zahl werden Sie entspannter.
Blicken Sie dann in die Kerzenflamme. Versuchen Sie, an nichts zu denken, schauen Sie einfach in die Flamme. Vielleicht gelingt es Ihnen, sich vorzustellen, Sie würden selber wie eine Kerzenflamme leuchten und helles Licht verbreiten.
Stellen Sie sich jetzt weiter vor, dass in dieser Kerzenflamme all das Dunkle in Ihnen verbrennt. Alles, was Sie in diesem Leben und in früheren Leben an Dunklem erfahren haben, kann jetzt verbrennen.
Sagen Sie, dass Sie bereit sind für den Frieden, für Licht und Hoffnung und übergeben Sie alles andere der Kerzenflamme, damit es verbrennt.
Stellen Sie sich dann vor, dass Sie in Gedanken Ihre Kerze in die rechte Hand nehmen. Erklären Sie Ihre Kerze zur "Kerze des Friedens". Jupiter, der große Friedensstifter, nimmt sich persönlich Ihrer Kerze an. Er vertreibt alles Dunkle und lässt das Helle zurück.
Mit dieser Kerze in Ihrer Hand werden Sie zu einem Friedensbringer. Sie können überall dorthin gehen, wo Sie glauben, dass Frieden notwendig ist.
Beginnen Sie hier, bei Ihnen, in Ihrer eigenen Wohnung und in Ihrer Familie. Tragen Sie dann den Frieden zu Ihren Nachbarn. Sie können den Frieden auch dorthin tragen, wo Sie arbeiten. Gehen Sie dann, immer noch in Gedanken, mit Ihrer Friedenskerze überall in diese Welt, wo im Moment große Kriegsgefahr herrscht, wie in die Ukraine, in Arabien und in Afrika.
Werden Sie in Gedanken zum Friedensengel, der das Licht überall dorthin trägt, wo Dunkelheit herrscht. Bleiben Sie zum Schluss noch so lange vor Ihrer Kerze sitzen, wie es Ihnen möglich ist.