Das chinesische Sternzeichen: das Schwein
Was sind die Eigenschaften der chinesischen Tierkreiszeichen? Was macht Ratte, Büffel, Hase & Co. aus? Wir verraten es Ihnen.
Das Schwein kann keiner Fliege was zuleide tun. Es ist liebenswert, gutmütig, es hat einfach ein Herz aus Gold. Es ist sehr geradeheraus, kann einfach nicht lügen – womit es vielleicht mal ausversehen einem Menschen weh tun kann. Aber eigentlich suchen Schweine hauptsächlich Harmonie und Frieden. Sie sind gerne in Gesellschaft und dabei sehr großzügig.
Das Schwein in der Liebe: Das Schwein nimmt nicht jeden, aber wenn, dann richtig. Es kann mit Haut Haaren, tief und innig lieben. Es tastet sich allerdings vorsichtig an einen Menschen heran, ist anfangs noch sehr zurückhaltend. Das kann für einen Partner sehr verwirrend sein, doch die Mühen wert. Die idealen Partner für das Schwein sind Hase, Ziege und Hund.
Das Schwein im Beruf: Im Zeichen des Schweins geborene Menschen können leider nicht so gut mit Geld umgehen. Zum einen sind sie sehr großzügig, teilen gerne, zum anderen leisten sie sich aber auch mal selbst gerne etwas. Doch als Arbeitskraft sind sie pflichtbewusst, sie können gut zupacken. Lob motiviert sie besonders.
Das Schwein und seine Gesundheit: Nicht nur in Sachen Geld, auch sonst können Schwein-Geborene nicht gut Maß halten. Sie essen zum Beispiel sehr gerne und viel. Darum ist Sport für sie sehr wichtig. Das tut Körper und Seele gut.