Das Gesundheitshoroskop 2014 für das Sternzeichen Schütze

Aus der Serie: Ihr Gesundheitshoroskop für das Jahr 2014
10 / 13
gesundheitshoroskop4 schuetze
Foto: Wunderweib mit yurok/Thinkstock & oxygen64/Fotolia
Auf Pinterest merken

2014 ist es in puncto Wellness entscheidend, dass Sie alles vermeiden, was extrem ist: Zu oft Sport treiben ist genauso ungünstig wie zu oft faulenzen. Zu viel Süßes naschen ist genauso ungünstig wie zu viel Salziges knabbern. Zu viel Obst und Gemüse essen ist genauso ungünstig wie zu viel Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen. Das sind drei Beispiele, die Ihnen verdeutlichen sollen, was gemeint ist. Und wie sagte schon Paracelsus im 16. Jahrhundert? "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei."

Wahren Sie also stets das Gleichgewicht. Hören Sie dazu tief in sich hinein, um zu erkennen, was Ihnen wirklich guttut und was nicht.

Ab Mitte Juli wird durch Jupiter Ihre Lust geweckt, Ihren Horizont zu erweitern. Das kann eine Reise in den Süden sein oder ein Kurs, in dem Sie eine asiatische Entspannungsmethode erlernen. Beides bedeutet neuen Input, und das ist prima für Ihr psychisches Wohlbefinden. Richtig gut geht es Ihnen von Mitte September bis Ende Oktober, wenn Mars in Ihrem Zeichen positioniert ist.

Hier erfahren Sie alles über den Schützen!

Alle Horoskope 2014 auf einen Blick