Das Horoskop zur Mondfinsternis am 15. Juni 2011

1 / 12
mondfinsternis widder
Foto: Wunderweib mit Ingmar Könemund/Alexander Lukin, fotolia
Auf Pinterest merken

Das Horoskop zur Mondfinsternis am 15. Juni 2011

Sie bereuen, bereuen sehr. Ihre innere Gereiztheit hat Sie oft in vollkommen unnützen Streit getrieben. Sie fühlten sich zu wenig beachtet, zurückgesetzt. Und die Wut darüber trugen Sie nach Hause an den Familientisch .

Der Wunder-Mond heilt Ihre kranke Seele , lässt Sie alte Probleme mit dem Elternhaus und der Familie, den Freunden und den Kollegen überwinden. Denn alte Wut, alte Verletzungen sind wie Zahnschmerzen, die gerade in den schönsten Stunden hochkommen – wenn Sie sich daheim zurücklehnen, ausspannen, endlich ein bisschen Zeit für sich selbst haben.

Ihr Ziel, zu dem Sie der Wunder-Mond trägt: Sie werden Ihren inneren Frieden finden, Sie müssen mit sich selbst ins Reine kommen. Sie müssen sich wieder mit der Welt und vor allem mit sich selbst versöhnen. Das heißt: Sich nicht immer wieder Selbstvorwürfe machen und schlechtes Gewissen mit sich herumtragen, was Sie sich nicht anmerken lassen. Sich selbst verzeihen lernen, ist ein Erfolgsrezept. Denn Sie gehen danach gelöst, mit sich selbst zufrieden ins Leben.

Unser Glücks-Tipp für Sie: Stellen Sie sich jeden Morgen vor den Spiegel und lächeln Sie sich an.