Aus der Serie: Die große Sternen-Diät: Abnehmen nach Sternzeichen
8 / 9
sternen diaet vier
Foto: Astrowoche.de & lisegagne / iStock
Auf Pinterest merken

Ihre Sternen-Diät: Zwischen Ihrem Sternzeichen und Uranus liegen vier Zeichen

Nehmen Sie ab mit der Diät der alten Tradition

Sie sind ein Skorpion oder eine Jungfrau. Eigentlich eher Asketen, die aber bei besonderem Stress, bei Überforderung und in seelischen Krisen zu Übergewicht neigen.

Sie sollten natürlich erst Ihre Situation in Ordnung bekommen, Ihre Probleme aus der Welt schaffen, aber eine Diät kann für Sie ein erster Schritt sein, um mit dem Wohlfühlgewicht wieder Ihr Leben in Balance zu bringen.

Empfohlen für Sie, zugeschnitten auf Ihren starken Willen und Ihre enorme Disziplin: Eine Schroth-Kur, die auf eine lange Tradition zurückweist. Ist ziemlich rigoros, vollkommen fettfrei, wenig Salz, wenig Eiweiß, täglich am Anfang nicht mehr als 700 Kalorien. Sie reduzieren Ihren Speiseplan auf Reis-, Gries-, oder Haferbrei, gekochtes Obst und Gemüse. Rezepte dazu finden Sie jederzeit auch im Internet.

Die strenge Diät ist ganz auf Ihre astrologische Prägung ausgerichtet, die ihr Glück in einem einfachen Leben findet. Sie werden die wahrhaft karge Ernährung als Herausforderung empfinden, was stets ein Ansporn für Sie ist. Nebeneffekt: Die sparsamen Kalorien regen Ihren Geist an, was Ihnen erleuchtete Momente schenken wird.

Aber alles hat ein Ende, die Schroth-Kur ist auf 21 Tage begrenzt, wobei Sie die Kalorienmenge von Tag zu Tag bis zu 1500 steigern können, was dem berüchtigten Jojo-Effekt vorbeugen soll.

Beginnen Sie Ihre Diät am Freitag, den 6. März. Da leuchtet der abnehmende Mond aus der Jungfrau. Er wird nicht nur Ihre Kur unterstützen, sondern alles befördern, was Sie für Ihre Gesundheit tun.

Hier geht es Ihrem persönlichen Mantra des Tages