Fische

Aus der Serie: Ihr Rettungs-Horoskop vor den drei Gefahren
13 / 13
rettungs horoskop drei gefahren fische
Foto: Astrowoche.de mit elfart & cidepix / iStock
Auf Pinterest merken

Rettungs-Horoskop: So schützen sich ddie Fische vor den drei Gefahren

Die Sonne in herausfordernder Opposition, Neptun im eigenen Sternzeichen, Mars und Saturn in direkter Verbindung zu Ihnen – Sie stehen unter dem direkten Einfluss der schwarzen Sterne. Das wirkt sich aus.

Die 1. Gefahr: Sie finden jetzt sehr schwer Kontakt zu anderen Menschen, fühlen sich einsam, verkriechen sich. Manchmal verzweifeln Sie am Leben, neigen zur Verbitterung. Sie flüchten sich in schöne Träume, sehnen sich nach dem großen, dramatischen Liebesbeweis, der Ihnen zeigen könnte, wie sehr Sie begehrt und geliebt werden. Machen Sie sich bewusst, dass die Liebe sich leiser ausdrückt, dass es die dramatischen Szenen nur in der Oper oder in der Hollywoodschnulze gibt. Und führen Sie sich vor Augen: Wer in der Angst lebt, verlassen zu werden, zieht diese negative Situation an.

Die 2. Gefahr: Aggressionen, aufgestaute Wut sind nicht Ihr Problem. Sondern eher die alten, tiefen Verletzungen, die sich in Ihre Seele eingegraben haben und die jetzt aus Ihrem Unterbewusstsein auftauchen. Suchen Sie jetzt nicht die Aussprache. Sie würden dabei nur etwas kaputtreden.

Die 3. Gefahr: Sie fühlen zwar, wenn es Menschen nicht ehrlich mit Ihnen meinen – aber Sie hören nicht auf diese inneren Eingebungen. Im Moment ziemlich gefährlich. Folgen Sie Ihrer Intuition, Ihrem untrüglichen Bauchgefühl – dann werden Sie spüren, wer es ehrlich mit Ihnen meint. Und entdecken Sie selbst das befreiende Gefühl, aufrichtig auszudrücken, was Sie wirklich beschäftigt.

Hier erfahren Sie alles über das Sternzeichen Fische

Schon jetzt: Ihr Jahreshoroskop 2015