Schütze
Horoskop: Erfahren Sie hier das geheime Liebesschicksal des Schützen
Welchen Partner der Schütze braucht. Wer ihn glücklich macht.
Sie sind schnell, schnell wie der Pfeil des Schützen. Rastlos, heimatlos wie der ewige Globetrotter, der Weltenbürger. Ruhelos wie eben der, der in der Gegenwart, in der Sie sich gerade befinden, kaum Wurzeln hat. Ihre Heimat ist die Zukunft, in künftigen Zielen, künftigen Aufgaben, künftigen Menschen sind Ihre Gedanken zu Hause. Was weniger von einem unerschütterlichen Glauben an die Zukunft bestimmt wird, sondern eben eher von Ihrer Blickrichtung. Und deshalb oft als naiver Optimismus gedeutet wird, was falsch ist. Es ist Ihr Tempo. Was ist, war gestern. Was morgen kommt, ist in Ihrem Kopf daheim, hohe Ziele, ständige Pläne, Aussichten, neue Möglichkeiten. Und mit diesem Tempo muss erst einmal Ihr Partner mitkommen.
Und deshalb brauchen Sie gerade einen Menschen, der Sie auf den Boden der Gegenwart zurückführt. Manchmal auch auf den harten Boden der Wirklichkeit, auf dem Sie ein Haus bauen, eine Familie gründen. Sie brauchen das Gegenmittel, die Seelenmedizin gegen Ihre Unbeständigkeit, gegen Ihre rastlose Suche nach höheren Erkenntnissen, nach zukünftigem Wissen. Was Ihnen ein Wasserzeichen wie der Krebs oder ein Erdzeichen wie der Stier verabreichen kann. Ihre idealen Partner, die Ihnen Halt geben, eine zuverlässige Ordnung in Ihr Leben bringen. Menschen, die in der Gegenwart ruhen, auf der Erde zu Hause sind. Partner, an die Sie sich anlehnen können, wenn Sie mal traurig sind, die Sie motivieren, fördern, unterstützen. Sie werden zu Ihrer großen Herausforderung, aber zugleich auch zum größten Lehrmeister. In dem Sie Beharrlichkeit, Ausdauer in Ihr Leben bringen, werden Sie Ihnen helfen, Ihren Erfolg auszubauen. Auf dem schnellen Geld, dem schnellen Ansehen, zu dem Sie es brachten, aufzubauen.
Mit dem Krebs sind Sie auf eine ganz besondere Weise verknüpft. Sie befruchten sich, gegenseitig. Sie finden sich wieder in Ihren Träumen von einer besseren Zukunft. Wobei es dem Krebs um eine ganz handfeste, bodenständige Zukunft geht, um die gemeinsame Zukunft, die gemeinsame Heimat, die gemeinsame Familie, das gemeinsame Haus. Was Sie in einer starken Gemeinschaft zusammenführen kann. Wenn Sie über Ihren Schatten springen, beide! Der Krebs muss dem Schützen seine Freiheit lassen, muss ihm seinen Blick in die Zukunft nicht versperren. Und Sie müssen sich in Toleranz üben, wenn der Krebs nicht so schnell wie Sie durch die Zeit huscht, sondern mehr auf dem Boden der Heimat ruht, mehr in der Familie eingebettet sein will.