Sie unterdrücken Menschen. Das passt nicht zu Ihnen
Sie sind ein Stier oder eine Jungfrau. Sie stehen unter dem direkten Einfluss des kritischen Pluto und des gestörten Jupiter. Uranus und Mars prägen Ihr Verhalten nicht so stark. Sie sind besonders stur, besonders kritisch. Sie nörgeln an den Menschen herum, erdrücken Sie mit Ihren Besitzansprüchen.
Ihre größte Schwäche, Ihre schlimmste Prägung: Alte Wut, längst vergessene Verletzungen kommen hoch. Sie unterdrücken die Menschen, erzwingen Ihr Wohlwollen, Ihre Freundschaft . Wenn Sie bislang auf andere Menschen eingingen, auf deren Meinung Sie großen Wert legten, setzen Sie sich jetzt überheblich darüber hinweg.
Die fatalen Folgen: Sie spielen Ihre Macht aus, machen den Menschen bewusst, dass Sie ihnen überlegen sind – materiell, finanziell, aber auch durch Ihren Wissenstand. Das wird besonders privat in Ihrem Leben eine tiefe Krise heraufbeschwören. Der Partner fühlt sich missachtet, nicht genügend respektiert. Was auch das Klima im Büro vollkommen vergiften kann, wenn Sie den Chef oder die Kollegen ähnlich überheblich behandeln. Es passt nicht zu Ihrem Wesen.
Wie Sie retten, was wichtig ist: Sie sind ein Mensch auf den Verlass ist, der mit seiner fröhlichen, geselligen Art die Freunde, die Kollegen an sich bindet, besonders der Stier. Während die Jungfrau mit ihrer Beständigkeit, ihrer Fürsorge und Hilfsbereitschaft die Menschen an sich bindet. Besinnen Sie sich dieser wesentlichen Wesenszüge, die Ihnen bislang viele Freunde und Sympathie eingebracht haben. Überheblichkeit passt nicht zu Ihnen. Sondern dass Sie ein Mensch sind, der besonders gut im Team mit anderen zusammenarbeiten, zusammen planen und leben kann. Darauf sollten Sie sich besinnen. Zusammenhalt ist Ihre überragende Stärke .