Stier
Das Karma vom Sternzeichen Stier
Sie werden in diesen Tagen Ihr Karma besonders stark spüren, da die Sonne in herausfordernder Opposition zu Ihnen steht. Sie sind sehr eng mit Ihrem Vater verbunden, selbst wenn Sie nie einen richtigen Vater hatten, wird die Sehnsucht nach ihm übermächtig sein.
Die Last Ihres Karmas: Ihr Bedürfnis nach Sicherheit ist ein Ausdruck dieser Sehnsucht. Unbewusst. Es ist möglich, dass Sie in einem vorigen Leben von Ihrem Hof, aus Ihrer Heimat vertrieben wurden, dass Sie Fehlspekulationen, Spielsucht in den Ruin stürzten. Und nun kleben Sie am Gewohnten, an vertrauten Menschen und an der vertrauten Umgebung, weil Sie alles Neue mit Angst erfüllt, mit Unsicherheit eben.
Die Symptome Ihres Karmas: Sie nehmen sich viel mit dieser starren Haltung. Sie sind erfüllt von ängstlicher Sparsamkeit, auch von Geiz und Neid. Dabei könnte Sie ein Leben in der Bescheidenheit eines gemieteten Zimmers mit dem Partner glücklich machen.
Ihr Weg aus dem Karma: Sie brauchen Ihre Gesellschaft, selbst wenn Sie nur aus Erinnerungen und Fotos in Ihrer Wohnung besteht. Ihre stolze Genügsamkeit ist der Vater Ihres Glücks. Dankbarkeit für das, was Sie haben, nimmt Ihnen die Ängste, den Neid, der diesem Glück im Weg steht.