Stier
Der Weg aus der Geld-Gefahr für das Sternzeichen Stier
Ihr Vertrauen schützt Sie vor der Krise
Sie haben derzeit eine sehr gute Beziehung zum Geld, die Ihrem Wesen entspricht. Mit Ihrer klugen auf Sicherheit ausgerichteten Einstellung zu den Finanzen sind Sie sorgsam damit umgegangen, haben gespart und sich vielleicht auch ein eigenes Zuhause angeschafft. Das wäre ideal, denn auf der Bank liegt Ihr Geld in diesen bewegten Zeiten nicht unbedingt sicher.
Die aktuelle Gefahr: Sie stehen unter dem direkten Einfluss von Merkur. Eigentlich ein positiver Aspekt, im Sextil zu Ihnen, der Ihr Gespür für die Finanzen fördern könnte, schärfen könnte. Aber leider verführt Sie der Stern des Schwarzen Freitags auch dazu, dem Geschwätz von Betrügern, von falschen, inkompetenten Beratern zu glauben. Gehen Sie auf kein Geschäft ein, dass Ihnen selbst unrealistisch erscheint und das nur verlockend klingt, weil es so viel verspricht.
Ihr Weg aus der Gefahr: Bauen Sie ganz auf Ihr bodenständiges Denken. Lassen Sie sich derzeit zu nichts überreden, auch wenn es noch so gut klingen mag. Die Entwicklung um den Euro haben Sie nicht in der Hand, aber verlieren Sie deshalb nicht den Mut, sondern vertrauen Sie nur sich selbst, nur Ihrem eigenen Geschäftssinn. Wenn Sie sich das neue Auto, den Kühlschrank anschaffen müssen, tun Sie es. Aber lassen Sie sich auch hier nichts einreden. Folgen Sie nur Ihrem Verstand und den nüchternen Zahlen. Sie tun das Richtige.