Therapie
Die Therapie von Erich Bauer für die Sternzeichen
"Für die folgende Übung ist es nötig, dass Sie offen sind für eine Erweiterung Ihres Seins und dass Sie Zeit haben für diese Übung. Außerdem sollten Sie an einem Ort sein, an dem Sie nicht gestört werden.
Bevor Sie sich auf diese Übung einlassen können, ist es nötig, dass Sie Ihren Alltag hinter sich lassen. das gelingt Ihnen am besten, wenn Sie langsam von zehn bis null rückwärts zählen und sich dabei vorstellen, wie bei jeder Zahl ein weiteres Stück Alltag einfach von Ihnen abfällt. Bei Null sind Sie vollständig im Hier und Jetzt .
Nehmen Sie drei tiefe Atemzüge.
Erinnern Sie sich an den Menschen, dem Sie in Ihrem ganzen Leben am meisten Liebe geschenkt haben. Es ist durchaus möglich, dass dieser Mensch immer noch an Ihrer Seite ist. Aber auch, dass diese Liebe zu Ihrer Vergangenheit gehört.
Können Sie sich vorstellen, dass dieser Mensch jetzt Ihnen gegnüber sitzt? Sehen Sie sich nur an, schauen Sie sich nur in die Augen und versuchen Sie dabei, durch diese Augen hindurch in die Seele des anderen zu blicken.
Schließen Sie Ihre Augen und stellen Sie sich vor, Sie sitzen mit Ihrem Gegenüber, dem, den Sie immer noch lieben, in einem Lichtkranz. Obwohl Ihre Augen geschlossen sind, können Sie erkennen, dass Ihr Gegenüber ein Engel geworden ist. Und genauso kann Ihr Gegenüber auch Sie durch seine geschlossenen Augen als Engel wahrnehmen.
Es ist ein herrliches Gefühl, ein Engel und mit dem Menschen vereinigt zu sein, der zu Ihnen gehört. Sie sind nicht mehr getrennt. Sie sind nicht mehr allein. aus der Zweiheit ist eine Einheit geworden.
Die Übung können Sie jederzeit wiederholen. Gegebenenfalls auch mit einem weiteren Menschen, den Sie geliebt haben oder immer noch lieben."