Übersinnliches Horoskop: Wer kann wirklich in die Zukunft schauen?
Wenn es zu spät ist, sagen Sie sich, das habe ich doch schon geahnt. Aber Sie haben eben nicht darauf gehört, weil Sie sich selbst nichts zutrauen. Dabei haben Sie vielleicht ganz außergewöhnliche übersinnliche Kräfte, schier hellsichtige Ahnungen. Was Ihnen jetzt bewusst werden kann – mit einem magischen Mond, der Sie in die Zukunft schauen lässt.
Übersinnliches Horoskop: Wer kann wirklich in die Zukunft schauen?
Der Mond bringt Licht in unser Leben, seit Urzeiten schon. Er wies unseren Vorfahren den Weg durch die Dunkelheit. Und er zeigt uns heute Wege in unser Inneres, die richtige Richtung durch unsere Nächte tiefer Zweifel. Der Mond vermittelt uns immer den richtigen Zeitpunkt – für die Stunde der Entscheidung, für unsere besonderen Mühen, für den gewagten Einsatz, der uns den Erfolg, die Liebe, auch das Geld bringen soll. Der Mond hat Magie, die uns über den Tag, über unsere Gegenwart hinausschauen lässt.
Die Sonne symbolisiert den Vater in der Astrologie, das männliche Prinzip, die reine Tatkraft. Der Mond ist die Mutter, die behütende, beschützende Urkraft der Frau. Er bestimmt unsere großen Gefühle, was wir auf Anhieb, ganz spontan, als angenehm empfinden, welche Qualitäten uns anziehen, was uns abstößt. Er wirkt wie ein feiner Seismograph unserer Gefühle. Der zunehmende Mond stärkt alles, was wir mutig in die Hand nehmen, schnell hinter uns bringen. Während der abnehmende Mond uns nach innen schauen lässt, oft die fehlende Klarheit in unser Leben bringt. Auf den Mond ist als Ratgeber Verlass.
Der Vollmond motiviert uns, treibt uns an, stärkt unsere Tatkraft. Besonders bei Männern, die er nervös macht, aus letargischem Phlegma aufscheucht. Natürlich hängt das alles letztendlich von der Position des Mondes in Ihrem Geburtshoroskop ab. Jeder Mensch bündelt in sich weibliche und auch männliche Energien. Jeder Mensch wird in seinem Gefühlsleben, in seiner Intuition, in seiner Stimmung und Laune vom Mond beeinflusst, egal, ob Mann oder Frau. Wobei die Stärke seiner Emotionen, die Abhängigkeit davon eben von seinem persönlichen Geburtsmond bestimmt wird.
Der Vollmond verleiht Ihnen übersinnliche Kräfte
Am Samstag, den 14. September, geht der Vollmond in den Fischen auf. Das bringt ganz besondere mystische, übersinnliche Energien, die Sie empfindsam, einfühlsam machen. Sie sind medial begabt, tiefgründig, intuitiv, besonders sensibel. Ihr Bauchgefühl ist überirdisch, schier hellsichtig, nachdem bereits am Dienstag (10.9.) eine Opposition zwischen der Sonne und dem Neptun Ihre Intuition förderte – und heute eine Opposition von Mars zum Neptun es stärkt. Sie tun wie ein Schlafwandler stets das Richtige, handeln aus unbewussten Eingebungen – genauso dieselbe Energie lässt Sie auch in die Zukunft blicken. Sie spüren unbewusst, was auf Sie zukommt, ob etwas gut oder schlecht für Sie ist, ob Sie mit einer Entscheidung Erfolg haben werden oder lieber abwarten.
Der Mond sagt Ihnen schonungslos die Wahrheit, Sie spüren mit absoluter Treffsicherheit, was auf Sie zukommt – Sie müssen sich nur diesen Erkenntnissen öffnen, Ihren Ahnungen und Empfindungen folgen und sehr sensibel darauf reagieren. Sie werden in Ihren Tagträumen, in den Eingebungen stiller Stunden diese Botschaften aufsteigen hören. Was auch immer Sie in diesen Momenten fühlen, wenn Sie sich vielleicht auch gegen Ihre Gefühle sträuben und Ihr Verstand Ihnen etwas ganz anderes sagt, sollten Sie die spontane Einsicht nicht einfach wegschieben, sondern sollten genau darauf achten. Die Nachricht aus Ihrem Innersten kann Sie vor einer folgenschweren Fehlentscheidung schützen, kann Sie in einer wichtigen beruflichen Situation auf den richtigen Weg bringen.
Die hellsichtigen Energien wirken die ganze Woche. Aber vor allem die Opposition von Mars zum Neptun am Samstag verleiht Ihnen übersinnliche Kräfte: Sie verfügen jetzt über die Fähigkeit, Ihre Fantasien in Visionen, die Sie oft im Alltag nur beunruhigen und manchmal sicher auch verunsichern, in klare, nüchterne Bilder der Alltagswirklichkeit umzusetzen. Allein Ihr nüchterner Verstand wehrt sich gegen diese Erkenntnisse, die oft der Wirklichkeit widersprechen, die Sie sich selbst herbeisehnen. Lassen Sie auch Einsichten zu, die vielleicht im ersten Moment nicht so bequem daherkommen.
Mythos Mond
Der Mond verbindet Sie mit Ihrem wahren Wesen, denn er lässt Sie spüren, wie Sie in Wirklichkeit empfinden. Mal abgesehen vom Ego, das der Verstand zurechtgerückt hat – und Ihnen nur sagt, wie Sie gerne empfinden möchten, sein möchten, in dieser Wirklichkeit wahrgenommen werden möchten. Der Mond in Ihrem Horoskop ist absolut ehrlich. Er sagt Ihnen, wie die Kindheit Ihr Wesen bestimmt hat. Egal, wie Sie selbst das empfinden, ob Sie vielleicht mit den Jahren Ihre Jugend, Ihre kindlichen Erlebnisse verklären, sich selbst schönreden: Der Mond erzählt Ihnen, ob Sie sich geborgen fühlten, ob es an menschlicher Wärme und Fürsorge fehlte. Und wie Sie deshalb heute die Welt wahrnehmen, die Sie umgibt, in die Sie hineingeboren wurden und in der Sie sich heute behaupten müssen. Was stets wichtig für Sie ist. Aber nicht nur der persönliche Mond im Horoskop hilft Ihnen dabei, die Wahrheit zu finden, zu erkennen, wie Sie sich verhalten müssen, um Erfolg zu haben. Auch der aktuelle Mond am Himmel, wie jetzt der Vollmond in den Fischen, lässt Sie tiefer blicken.
Der Mond ist Ihr Seelenpartner, der Sie tiefer schauen lässt, nicht nur in die Seele anderer Menschen, sondern vor allem in Ihr eigenes Inneres. Mit was darf man Sie in keinem Fall konfrontieren, was verletzt Sie, was kränkt Sie, was schmeichelt Ihnen? Der Mond ist der Spiegel Ihrer Seele. Was ist Ihre Lernaufgabe, Ihre Bestimmung? Was müssen Sie aus der Vergangenheit loslassen, weil es Sie heute immer noch belastet und verfolgt. Nach was sehnen Sie sich wirklich? Was macht Sie glücklich?