Wassermann
Das Karma vom Sternzeichen Wassermann
Manchmal wird in Ihnen dieses Gefühl aus tiefster Vergangenheit wach, nicht zu dieser Gesellschaft, besonders nicht zu dieser Familie zu gehören. Alleine zu sein und eigentlich auch niemand anderen zu brauchen. Es ist altes Karma, das Sie zum Außenseiter machte, der sich gegen alles Festgefahrene wehrt.
Die Last Ihres Karmas: Sie sind ein genialer Einzelgänger, der sich aber auch manchmal in eine Antihaltung gegen alles und jeden versteigt. Entstanden, geprägt von einem vorigen Leben, in dem Sie ein Aussteiger waren, ein Auswanderer, aber vielleicht auch ein Spieler, ein Lebenskünstler, der als schwarzes Schaf ausgegrenzt wurde, viel Ablehnung erfuhr.
Die Symptome Ihres Karmas: Sie flüchten vor Nähe, leben in der ständigen Angst zum Opfer anderer Menschen und deren besitzergreifenden Art zu werden.
Ihr Weg aus dem Karma: Entdecken Sie das Glück einer eigenen Familie. Lassen Sie Nähe zu, in der Sie sich genauso selbst behaupten können. Wer mit anderen ehrlich teilt, begibt sich nicht in Abhängigkeit, gibt nicht seine Freiheit auf. Sondern schafft eine sichere Basis, die ihn noch freier macht.