Wer nach dem Mond lebt, ist glücklich und lebt länger
Wer nach dem Mond lebt, ist glücklich und lebt länger
In dieser Woche erklärt Ihnen Diplompsychologe und Astrologe Erich Bauer, warum Menschen, die nach dem Mond leben, glücklicher sind und länger leben.
Die Sterne zur Geburt prägen das ganze Leben. Ebenso legen die Sterne eines bestimmten Ereignisses – zum Beispiel eine Hochzeit, der Einzug in ein Haus, ein wichtiger Vertrag – fest, was daraus später einmal wird. Genauso sind die Sterne zu Beginn eines neuen Jahres ein Wegweiser, wie die kommenden 365 Tage verlaufen.
Das Jahr 2018 beginnt mit einem Mond im Krebs, der nur wenige Stunden darauf zum exakten Vollmond wird: Dieser Vollmond im Krebs prägt das kommende Jahr. Er ist am wichtigsten. Nicht nur die Gezeiten der Meere richten sich nach dem Mond. Alles auf dieser Erde folgt dem Mond. Schon immer gab es Menschen – meistens wissende Frauen –, die seine Kraft zu nutzen wussten.
Jahrhundertelang wurden Krankheiten vornehmlich nach dem Lauf des Mondes behandelt. Das Jahr 2018 beginnt mit einer Mondposition im Zeichen Krebs. Dort ist er zu Hause, was seine Kraft verdoppelt. Obendrein strahlt er am Dienstag als Vollmond auf die Erde. Das stellt Weichen und öffnet Türen: Das ganze kommende Jahr über können wir von der Kraft des Mondes profitieren.