Astro-Coaching: So nutzen Sie die Kraft von Lilith
Astro-Coaching: So nutzen Sie die Kraft von Lilith
Anfang des letzten Jahrhunderts befruchtete eine neue kosmische Gestalt die Astrologie: Lilith, die dunkle Mondgöttin.
Lilith ist kein physischer Körper wie die Sonne, der Mond oder Pluto, sondern ein kosmischer Punkt. Der Mond dreht sich bekanntlich um die Erde, aber nicht in einem exakten Kreis, sondern in Ellipsenform. Diese geometrische Figur besitzt zwei Mittelpunkte. In einem befindet sich die Erde, im andern Lilith. Wenn man so will, ist sie so etwas wie der Gegenpunkt von Mond und Erde.
Lilith steht im Positiven für die weibliche Urkraft, die sich alleine schon darin manifestiert, dass das menschliche Leben – eben auch das eines Mannes – im Leib einer Frau beginnt. Außerdem steht außer Zweifel, dass eine Frau in viel stärkerem Maße mit der Natur des Lebens und den kosmischen Gegebenheiten verbunden ist.
Die Frau ist sowohl dem Kosmos näher als auch der Erde. Wird diese Kraft aber nicht gelebt, verkehrt sie sich in ihr Gegenteil und kann ungeheuer zerstörerisch werden.
Lilith beansprucht einen Platz im Leben einer Frau, sonst kann sie zum Ungetüm, zum Monster werden. Viele Beziehungs- und Ehekriege hängen damit zusammen, dass Lilith keinen Platz in der Partnerschaft bekommen hat. Sie rächt sich, erzwingt Trennungen oder qualvolle Beziehungsabläufe.
Die einzelnen Sternzeichen reagieren auf Lilith ganz unterschiedlich. Manchen fällt es leichter als anderen. Aber es ist ungeheuer wichtig, dass jedes Sternzeichen eine positive und respektvolle Beziehung zu dieser Urkraft einnimmt.
Lesen Sie in diesem Astro-Coaching, wie Ihr Sternzeichen zu Lilith steht und erfahren Sie, wie Sie Ihre Beziehung zu ihr verbessern.
Möchten Sie wissen, wie Ihr kommendes Jahr wird? HIER gibt es Ihre Horoskope 2016...