Das chinesische Sternzeichen: der Affe
Was sind die Eigenschaften der chinesischen Tierkreiszeichen? Was macht Ratte, Büffel, Hase & Co. aus? Wir verraten es Ihnen.
Es gibt ein Rätsel zu lösen? Eine Party zu feiern? Der Affe ist immer dabei, denn sowohl geistig als auch körperlich ist er immer in Bewegung. Er unterhält gerne, ist ein echter Spaßmacher. Gleichzeitig haben Affen ein ungewöhnliches Talent dafür, knifflige Situationen und Probleme zu lösen. Leider wissen sie auch um ihre Stärken, weshalb sie manchmal etwas abgehoben sind. Sie gehen mit wachen Augen durch die Welt und saugen alles Interessante in sich auf.
Der Affe in der Liebe: Wer kann einem so intelligenten, charmanten und witzigen Menschen schon widerstehen? Affen haben eine besondere Wirkung auf das andere Geschlecht. Entsprechend anspruchsvoll sind sie auch bei der Wahl ihres Partners – einfach weil sie es können. Wer einen Affen zum Partner hat, sollte sich mit seinen vielen Interessen arrangieren können. Die idealen Partner für den Affen sind Ratte, Drache und Hahn.
Der Affe im Beruf: Die vielen Interessen und der wache Blick des Affen sind für seine Karriere nur förderlich. Entsprechend schnell macht er auch Karriere. Allerdings kommt es nicht selten vor, dass Affen häufig ihren Beruf wechseln. Sie langweilen sich schnell.
Der Affe und seine Gesundheit: Wie gesagt, der Affe ist geistig und auch körperlich immer in Bewegung – darum hat er auch eine gute körperlich Konstitution. Er sollte eher aufpassen, dass er sich nicht überlastet!