Das chinesische Sternzeichen: die Schlange
Was sind die Eigenschaften der chinesischen Tierkreiszeichen? Was macht Ratte, Büffel, Hase & Co. aus? Wir verraten es Ihnen.
Die Schlange hat ein Gefühl für die Angelegenheiten in ihrer Umgebung. Sie ahnt Dinge, hat eine gute Intuition. Darum scheint sie den anderen auch immer einen Schritt voraus zu sein. Gleichzeitig verrät sie nicht viel von sich selbst. Und genau das, diese Kombination, macht die Menschen in ihrer Umgebung misstrauisch. Der Schlange wird manipulatives Verhalten nachgesagt. Doch wer hinter die Fassade blickt, entdeckt den lieben Menschen dahinter.
Die Schlange in der Liebe: Wie damals im Paradies: Die Schlange ist eine Verführerin. Allerdings umgarnt sie nicht jeden, sie ist wählerisch. Wem das Glück, von einer Schlange erwählt zu werden, zuteil wird, kann sich freuen: denn in Sachen Erotik ist die Schlange sehr einfallsreich. Die idealen Partner für die Schlange sind der Büffel, der Drache und der Hahn.
Die Schlange im Beruf: Schlangen sind sehr vielseitig, was ihnen die Berufswahl erschwert. Haben sie sich dann aber entschieden, gehen sie auch ehrgeizig ans Werk. Sie möchten erfolgreich sein und dafür auch entsprechend entlohnt werden. Denn sie schätzen einen hohen Lebensstandard.
Die Schlange und ihre Gesundheit: Die Schlange ist sehr tiefgründig. Auch wenn sie es keinem verrät, aber sie ist doch sehr viel mit Selbstanalyse und -erkenntnis beschäftigt. Entsprechend achtet sie auch auf ihre Gesundheit - sie darf es aber nicht übertreiben.