Das Gesundheitshoroskop 2014 für das Sternzeichen Krebs
Zugegeben, bis Mitte Juli wird es nicht ganz leicht, abends immer wieder rasch runterzukommen nach einem anstrengenden Tag: Sie sind bis dahin aktiver als sonst, weshalb Ihnen vorm Einschlafen mehr durch den Kopf geht.
Das Ganze hat mit der Mars-Stellung zu tun, wegen der es in Ihrem Leben unruhiger wird. Doch keine Bange, Sie haben es in der Hand, dagegen etwas zu unternehmen: Trinken Sie Entspannungstee. In der Mischung sollte Lavendel oder Melisse enthalten sein. Auch Baldrian- oder Johanniskrautdragees sind ein probates Mittel. Oder Sie legen sich ein Lavendelkissen unters Kopfkissen oder in die Nähe Ihres Betts. Was außerdem hilft, ist ein Entspannungsbad bei Kerzenschein.
Ab Mitte Juli wendet sich dann das Blatt. Vor allem der September und Oktober sind Krebs-Wohfühlmonate. Ab Mitte November sollten Sie genauer darauf achtgeben, was Sie essen und trinken. Vermeiden Sie zu viel Salz und zu viel Zucker. Und natürliche Vitamine sind immer besser als im Labor hergestellte. Das eine oder andere komplette Wellnesswochenende – im Hotel? – ist ebenfalls Pflicht.