Sterne fürs Wochenende

Diesen 3 Sternzeichen schenkt der Mond ab dem 9. März 2024 ein Wochenende voller Glück!

Der Fische-Mond verzaubert diese drei Sternzeichen am Wochenende ab dem 9. März und beschert ihnen fabelhafte Glückstage!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

In den frühen Morgenstunden des 9. März, genauer gesagt bereits um 2 Uhr nachts, zieht der Mond dieses Wochenende in das Sternzeichen Fische. Dort verweilt er das gesamte Wochenende. Am Sonntag um 10 Uhr steht er in dem Wasserzeichen sogar als Neumond - also startet er seinen Zyklus von vorn. Dieses Wochenende ist so prädestiniert für neuen Aufschwung. Gemeinsam mit dem Frühlingsbeginn überhäuft uns der Mond nun mit Glück. Besonders zu spüren bekommen das drei Sternzeichen. Ihnen stehen zwei zauberhafte Tage bevor, die sie so schnell nicht vergessen werden!

Erfahren Sie mehr über Ihren Frühling im großen Frühlingshoroskop 2024!

Skorpione erleben die perfekte Mischung aus Entspannung und Produktivität!

Direkt am Samstagmorgen wachen Sie gut gelaunt auf! Voller Energie starten Sie in einen fröhlichen Tag! Heute gehen Ihnen Aufgaben leicht von der Hand. Ohne große Bemühungen kommen Sie große Schritte voran - zum Beispiel beim Frühjahrsputz. Abends haben Sie dann Zeit für Freunde und Freizeit. Es ergeben sich gute Gespräche und Sie erfahren interessante Neuigkeiten.

Am Sonntag bremst der Neumond Sie ein wenig aus - das ist aber durchaus positiv zu bewerten! Endlich haben Sie mal wieder Zeit für einen entspannten Sonntag. Dank Ihres Tatendrangs am Vortag können Sie die Ruhe auch ganz ohne schlechtes Gewissen genießen. Sie schlafen aus, gönnen sich ein ausgiebiges Frühstück und nehmen sich dann am besten Zeit für alles, was Sie sich bis jetzt aus zeitlichen Gründen nicht gegönnt haben. Dieser Sonntag fühlt sich so gut an und Sie laden endlich Ihre Akkus wieder auf.

Tipp der Sterne fürs Wochenende: Die Energien der sensiblen Fische wollen Sie an diesem Wochenende zum Nachdenken anregen. Das ist in Ordnung - aber verfallen Sie nicht in stundenlanges Grübeln. Eine kurze Meditation kann Ihnen dabei helfen, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Jungfrauen werden zu Heldinnen in sozialen Angelegenheiten

Der Mond in den Fischen bringt Sie zum Strahlen, liebe Jungfrau. Er bestärkt die sensible Seite in Ihnen und Sie fühlen sich geborgen und geliebt. Jetzt zieht es Sie zu Ihren Herzensmenschen. Seien es Freunde, die Familie oder der Partner: Sie wollen sich mit Menschen umgeben, die Ihnen nahestehen. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen Sie nun besonders intensiv und positiv wahr!

Am Sonntag werden Sie - im Gegensatz zu vielen anderen Sternzeichen - vom Neumond beflügelt. Sie nutzen Ihre Energien, um den ganzen Tag über in Produktivität aufzugehen. Das fühlt sich richtig gut an! Vor allem, wenn Sie auch andere von Ihrem Tatendrang profitieren lassen und Ihre Hilfe anbieten.

Tipp der Sterne fürs Wochenende: Jetzt machen Ihne kreative Aktivitäten besonders viel Spaß! Malen, Basteln, Musizieren? Das wird sich anfühlen wie Seelenbalsam!

Krebse erfinden sich selbst völlig neu

Sie sind heute ganz in Ihrem Element - Ihrem Herrscherplaneten sei Dank! Der Mond steht nämlich in Ihrem Wasserzeichen-Partner Fische und sendet Ihnen von dort aus Glück und Ausgelassenheit. Jetzt trauen Sie sich offen auszusprechen, was Sie denken. Besonders in Ihrer Partnerschaft kommt dieses Selbstbewusstsein gut an! Freuen Sie sich auf viele Komplimente!

Am Sonntag spüren Sie den Fische-Neumond besonders intensiv. Er verlangt es förmlich von Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Innersten auseinandersetzen. Aber haben Sie davor keine Angst. Im Gegenteil! Freuen Sie sich auf die spirituelle Reise, die auf Sie wartet und alles, was daraus entsteht.

Tipp der Sterne fürs Wochenende: Behalten Sie sich etwas von der Selbstsicherheit bei, in dem Sie sich bewusst machen, wie gut es tut für die eigenen Bedürfnisse einzustehen. Der Mut muss sie nicht verlassen, nur weil der Mond immer weiter zieht. Diese Tipps können Ihnen außerdem dabei helfen, sich von den Dingen zu befreien, die Ihnen das Leben erschweren.

Artikelbild und Social Media: sarayut / iStock