Horoskop

Ihre Sonne und der Lilith Ihres Lilith-Feindes sind im selben Zeichen

Aus der Serie: Die große Lilith-Gefahr

Die Stimmung ändert sich jetzt schlagartig: Lilith, der dunkle Mond, verbreitet Neid und Missgunst. In diesem Horoskop verraten wir Ihnen, wie Sie sich vor der großen Lilith-Gefahr schützen.

2 / 8
Foto: iStock
Auf Pinterest merken

Schauen Sie hier nach, wo Lilith zum Zeitpunkt der Geburt Ihres vermeintlichen Lilith-Feindes stand.

Herausragendes Indiz für einen Lilith-Feind: Er schleicht sich ein, wird sogar als positiv empfunden.

Sie haben Ihren Lilith-Feind also oft in Ihrer unmittelbaren Umgebung. Vergessen Sie deshalb nie: Auch Verwandte, ja sogar Kinder, Eltern oder der Partner können Lilith-Feinde sein. Sagen Sie nie: „Das ist doch nicht möglich.“ Oder: „Das glaube ich einfach nicht.“ Alles ist möglich. Dieser Lilith-Feind schmeichelt sich bei Ihnen ein, er macht sich unentbehrlich, er gaukelt Ihnen Liebe vor. Er ist wie eine Spinne, die Sie immer stärker einwickelt, bis das Netz so stark geworden ist, dass Sie nicht mehr entkommen können.

Es kann der Nachbar sein, der Ihnen immer stärker auf die Pelle rückt, das Kind, das Ihnen nur Liebe gibt, wenn es belohnt wird. Der Vater oder die Mutter, die Anteilnahme und Aufmerksamkeit erzwingen wollen, die Sie nie loslassen, die immer wieder greinen: „Wir haben uns für dich geopfert, auf so vieles verzichtet. Und jetzt ernten wir nur Undank.“

Dieser Lilith-Feind kann natürlich auch  Ihr geliebter Partner sein. Er kann es werden, ohne es zu wollen. Er liebt Sie wirklich, aber er raubt Ihnen trotzdem Lebensmut und Energie. Dann wird es ganz schwer für Sie, sich von diesem Lilith-Feind zu befreien. Reden Sie mit ihm ganz deutlich, wie er sich ändern muss. Wenn er sich nicht ändern will, dann zeigen Sie ihm die Rote Karte.

Lesen Sie hier auch Ihr Wochenhoroskop