Chinesisches Horoskop 2024: Sternzeichen Hahn
Das chinesische Horoskop 2024 für das Sternzeichen Hahn verrät alle wichtigen Tendenzen zu Liebe, Beruf, Gesundheit und das persönliche Mantra.
Sternzeichen Hahn: Liebe und Partnerschaft im chinesischen Horoskop 2024
Lieber Hahn, Sie tun alles, um dem Menschen an Ihrer Seite mit Respekt zu begegnen. Haben Sie sich für jemanden entschieden, dann stehen Sie auch alle Tiefen mit ihm durch. Und Sie dürfen sich freuen, denn im Jahr des Holz-Drachen sind mehr Höhen als Tiefen zu erwarten. Das ist doch wunderbar! Paare erinnern sich wieder an die schönen Anfangszeiten und können da wieder anknüpfen.
Wer allein lebt, der darf sich auf einen verliebten Sommer freuen. Vor allem Mitte Juni, Anfang August und im September ist die perfekte Zeit, um sich zu verlieben.
Chinesisches Horoskop 2024: Beruf und Finanzen für den Hahn
Grüne Welle für Ihre Karriere im Jahr 2024, denn man wird Sie überall mit offenen Armen empfangen. Allerdings müssen Sie auch kreativ arbeiten und Ihre genialen Einfälle vermarkten können! Für Routinejobs und Handlangerdienste sind Sie 2024 viel zu schade.
Ihre Domäne sind innovative Technik und Marketing. Dort zahlt sich nicht nur Ihr geniales Köpfchen, sondern auch Ihr Riecher für den Zeitgeist aus: Ab Mitte des Jahres wissen Sie nämlich besser als alle anderen, wo es langgeht, was „in“ ist und was die Zukunft bringt.
Die Gesundheit 2024 für den Hahn
Als Hahn fühlen Sie sich vor allem im März und April geschwächt und gestresst. Das kann zu Schlafstörungen führen. Dadurch sind Sie oft unkonzentriert und nervös. Natürliche Mittel, wie z.B. Lavendel- oder Baldriantee können Abhilfe schaffen. Auch ein Bad mit Melisse ist eine wahre Wohltat. Ab August brauchen Ihre Gelenke Bewegung, und zwar regelmäßig. Nehmen Sie sich das bitte zu Herzen.
Im Herbst sind Sie zwar topfit, aber dennoch sollten Sie die Grippeviren nicht unterschätzen. Achten Sie deshalb auf eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung.
Ihr persönliches Mantra für das Jahr 2024
"Wer andere erkennt, ist gelehrt. Wer sich selbst erkennt, ist weise." (Laotse)
Zum Weiterlesen:
Artikelbild und Social Media: Collage mit WhataWin/iStock und Astrowoche.de