Chinesisches Horoskop 2025: Sternzeichen Hase
Erfahren Sie alle wichtigen Tendenzen zu Liebe, Beruf und Gesundheit im chinesischen Horoskop 2025, lieber Hase.
Tierzeichen Hase: Liebe und Partnerschaft im chinesischen Horoskop 2025
Lieber Hase, Sie öffnen Ihr Herz nicht sofort und nicht jedem. Sie wissen: Wer einmal Ihr Herz berührt hat, dem sind Sie auf eine gewisse Weise ausgeliefert. Ihre Zurückhaltung kommt oft als Gefühlskälte rüber. Aber das täuscht und wenn Ihnen im Jahr der Holz-Schlange ein rasanter Tiger oder ein unkomplizierter Affe Ihnen über den Weg läuft, dann tauen Sie schnell auf.
Vor allem im Frühjahr bricht das Eis und Sie können unbefangen aufeinander zugehen. Im August tut die Sommerwärme Ihrem Liebesleben gut. Das gefällt Ihnen. Ende des Jahres ist es wunderbar die Zweisamkeit mit Ihrem Lieblingsmenschen zu genießen.
Chinesisches Horoskop 2025: Beruf und Finanzen für den Hasen
Lieber Hase, vor allem die Finanzen stehen im chinesischen Jahr 2025 unter einem guten Stern. Sie haben ein glückliches Händchen für alles, was Ihren Wohlstand mehrt. Sie dürfen durchaus, vor allem im Juni und Juli, etwas risikofreudiger sein, denn Sie sind ein Glückspilz in diesem Jahr.
Hier paart sich Ihre Klugheit mit günstigen Gelegenheiten, die Sie nicht ungenutzt vorüberziehen lassen dürfen. Investieren Sie ruhig etwas, denn es kommt vielfach zu Ihnen zurück. Im Job schätzt man Ihre Leistungen und entsprechend werden Sie honoriert. Sie steigen im Ansehen Ihrer Arbeitgeber*innen und Chef*innen.
Die Gesundheit 2025 für den Hasen
Beschwerden nehmen Sie oft auf die leichte Schulter, so nach dem Motte: „Es wird schon wieder.“ Aber im Jahr der Holz-Schlange sollten Sie schon mal einen Check-up beim Arzt machen lassen. Den einen oder anderen Ratschlag sollten Sie beherzigen.
Topfit sind Sie vor allem in den Sommermonaten. Sie entdecken eine neue Sportart für sich, die Ihnen unheimlich guttut. Die Monate Oktober und November werden sehr dynamisch. Sie strotzen vor Energie und könnten Bäume ausreißen.
Ihr Mantra für 2025
"Nur der Dumme muss alle Erfahrungen selber machen." (Laotse)