Was sagen die Winter-Sterne?

Das große Winterhoroskop 2024: Sternzeichen Waage

Aus der Serie: Das große Winterhoroskop 2024: Liebe, Beruf & Gesundheit in der kalten Jahreszeit!

Erfahren Sie in Ihrem Winterhoroskop 2024, was Waagen vom 21. Dezember 2024 bis zum 20. März 2025 erwartet!

8 / 13
Sternzeichen Waage vor winterlichem Hintergrund
Foto: Collage mit Amore al Arte / iStock & Astrowoche.de
Auf Pinterest merken

Liebe im Winter

Beziehungen sind für Sie ein Lebenselixier. Doch in den Wintermonaten gehen Sie vermehrt in sich. Mars macht Sie aufmerksam, dass so manche überlebte Beziehung gehen darf. Das Gute: Sie brauchen keine Angst vor Einsamkeit haben. Denn: Im Februar und März können Sie sich vor neuen Kontakten kaum retten. Für Singles eine Hochphase voller Glücksgefühle. In bestehenden Beziehungen erweist sich der Zeitraum von Ende Dezember und im März als Segen.

Lesen Sie auch: Das Liebeshoroskop 2025 für das Sternzeichen Waage

Karriere im Winter

Liebe Waage, Ihr Winterhoroskop 2024/2025 hat einiges zu bieten. Merkur verhilft Ihnen vom 28.01. bis 13.02. zu einer guten Verhandlungsstrategie – ideal für Gehaltsgespräche. Im Februar bringt Venus Stabilität in Ihre Finanzen, während Jupiter im März neue Chancen eröffnet. Tipp: Setzen Sie auf Kooperationen und investieren Sie in Beziehungen, die Ihnen beruflich weiterhelfen.

Gesundheit im Winter

Liebe Waage, Venus begleitet Sie im Februar und im März und schenkt Ihnen Wohlbefinden. Setzen Sie vor allem im Januar auf Yoga oder sanfte Bewegung. Leichte Suppen und viel Flüssigkeit stärken Sie. Im März verleiht Jupiter Ihnen zusätzlich frische Energie. Noch einen Tipp hat das Winterhoroskop 2024/2025 für Sie: Achtsamkeit und bewusstes Zeitmanagement helfen, Stress zu vermeiden. Genießen Sie Momente der Ruhe, um Ihr Immunsystem zu stärken.

Glückstage im Winter

  • 28. Dezember 2024: Sie fühlen sich einfach nur blendend.

  • 16. Januar 2025: Vorfreude ist die schönste Freude.  

  • 3. März 2025: Mit Merkur ergibt sich eine neue Geldquelle.

Video Platzhalter
Video: Glutamat