Horoskop-Serie

Das Horoskop zur Mondfinsternis 2018

1 / 13
Video Platzhalter
Video: wochit

Das Horoskop zur Mondfinsternis 2018

Im ersten Teil unserer 3-teiligen Astro-Serie „Karma-Ereignis“ verraten wir Ihnen, wie Sie sich den Wunsch-Mond zum Freund machen. Lesen Sie jetzt Ihr Horoskop zur Mondfinsternis 2018!

Das große kosmische Ereignis des Jahres kommt auf uns zu: eine totale Mondfinsternis, die Sie von alten Sorgen und Problemen befreien wird. Der Wunsch-Mond geht in der Nacht zum 28. Juli über uns auf, trägt Ihre alte karmische Belastung mit sich fort und erfüllt Ihre großen Träume, bringt Ihnen Ihr altes Glück zurück. Um seine enormen magischen Kräfte zu nutzen, wollen wir uns bereits in dieser Woche auf ihn einstellen.

Auch interessant: Karma-Astrologie: Saturn und die Ahnen

Sie spüren bereits in dieser Woche, was für gewaltige Energien von dem großen kosmischen Ereignis ausgehen. Weil es zwei Wochen vor oder nach einer Mondfinsternis stets eine Sonnenfinsternis gibt, wird es auch am Freitag, dem 13. Juli, zu einer partiellen Sonnenfinsternis kommen – als Vorbote des magischen Moments, der sich in der Nacht vom 27. zum 28. Juli an unserem Himmel aufbaut.

Die Sonne und der Mond nehmen die Erde in ihre Mitte. Wie einst Ihre Eltern Sie als Kind an Ihrem Händchen hielten und Sie behütet in den Tag springen ließen – so nehmen der kosmische Vater (die Sonne) und die kosmische Mutter (der Mond) unseren geliebten Planeten in die Mitte, so umgeben die beiden beschützend uns Menschen. Der Mond steht in diesem Augenblick im Wassermann, dem rebellischen Sternzeichen, das sich niemals anpasst, sondern auf seine persönliche Freiheit drängt und sein individuelles Wesen durchsetzt.

Diese Energie strahlt der Kosmos aus, wenn der Kernschatten der Erde am 27. Juli um 21.10 Uhr über den Mond kriecht und ihn verdunkelt. Sie können es selbst bei gutem Wetter am wolkenlosen Himmel beobachten, um 22.21 Uhr hat die Dunkelheit ihr Maximum erreicht und gleichzeitig ist der Vollmond im Wassermann aufgegangen, der befreiend wirkt.

Erich Bauer verbrennt ihren Kummer

Schicken Sie Erich Bauer Ihren Brief. Er wird ihn für Sie verbrennen und sich für Sie das Mondglück wünschen. Er wird am 27. Juli unter freiem Himmel stehen, beladen mit Ihren Sorgen, Ihren Problemen, Ihren Träumen und Ihren Wünschen. Um 21:10 Uhr wird er ein Feuer am großen Fluss entafchen, während der Schatten der Erde über unseren Mond kriecht. Dabei wird Herr Bauer Brief um Brief, Schicksal um Schicksal, Wunsch um Wunsch den Flammen übergeben, damit diese Ihr altes Karma verbrennen und Ihre sehnlichsten Träume hinauf zum magischen Mond tragen.

Der Brief sollte folgendermaßen aufgebaut sein.

"Lieber Mond, nimm mir bitte meine Sorgen, vor allem: ......... Und das wünsche ich mir ..... ."

Schreiben Sie zuerst Ihre Sorgen auf, die Sie loswerden wollen. Ihr Karma, das Sie belastet. Auch nur in Stichworten, denn niemand wird Ihren Brief auswerten oder lesen, bevor ihn Erich Bauer dem Feuer übergibt. Und dann schreiben Sie, was Sie sich wünschen, was Sie sich von dem großen magischen Moment erwarten. Stecken Sie den Brief in ein Briefkuvert oder kleben Sie ihn auf eine Postkarte (Porto nicht vergessen).

Senden Sie ihn an:

Mondhaus-Medien
GmbH, Redaktion ASTROWOCHE, Postfach
1026, D-94152 Neuhaus/Inn.
Kennwort: „Mondglück“
 

Einsendeschluss ist Mittwoch, 18. Juli 2018.

Für mehr Wissen über den Tierkreis: So lebt die Jungfrau erfolgreich Ihr Sternzeichen

Hier gibt es Ihre Horoskope für 2018