Das Liebeshoroskop 2023 für das Sternzeichen Skorpion
Das Liebeshoroskop 2023 verrät, was Ihr Sternzeichen in Sachen Liebe erwartet. Sind es große Gefühle? Eine neue Romanze oder der nächste Schritt in Ihrer Partnerschaft? Finden Sie es heraus.
Das Liebeshoroskop 2023 für vergebene Skorpione
Uranus stachelt Sie im Jahr 2023 zur Unruhe an. Er weckt in Ihnen das Bedürfnis nach etwas Neuem. Das Unbekannte zieht Sie an. Doch überdenken Sie das gründlich und mit Bedacht.
Venus macht deutlich, dass Ihre aktuelle Beziehung nach wie vor viel zu bieten hat, wenn Sie nur bereit sind, an ihr zu arbeiten. Von Mai bis Oktober erleben Sie dank ihr ein wahres Liebeshoch. Genießen Sie das in vollen Zügen und lassen Sie die Gefühle zu.
Sollte es allerdings doch an der Zeit für eine Veränderung sein, vertrauen Sie darauf, dass Mars Sie im Laufe des Jahres richtig anleiten und bei Ihrer Entscheidung unterstützen wird.
Jetzt auch lesen: Das Jahreshoroskop 2023 für das Sternzeichen Skorpion
Das Liebeshoroskop 2023 für Single-Skorpione
Für Sie als Skorpion stehen 2023 die Chancen sehr gut, dass Sie Ihre große Liebe finden. Das kann sich zuerst so anfühlen, als würde alle drunter und drüber gehen. Doch begrüßen Sie diese Veränderung als etwas Gutes und lassen Sie sich darauf ein. Sie werden feststellen, dass Ihnen die Sterne das schicken, was Sie vielleicht schon lange gesucht haben.
Das Jahr startet für Sie als Single aber erst einmal mit einer Phase voller Flirts und spannender Begegnungen. Februar und März sind Ihre Hochphase. Es muss sich jetzt noch nichts Festes ergeben, aber Sie überzeugen trotzdem sehr mit Ihrem Wesen und Ihrer Ausstrahlung und merken, dass Sie sich einfach wohl in Ihrer Haut fühlen.
In der Zeit von Mai bis Oktober wird es dann sehr gefühlvoll. Freuen Sie sich darüber, dass Venus jetzt Ihre Energien auf Sie richtet.
Zum Weiterlesen:
- Die besten Partner für den Skorpion: Er geht mit seinem Partner durch dick und dünn
- Alles über das Sternzeichen Skorpion - 24.10. bis 22.11.
Artikelbild und Social Media: Collage mit Thanapol sinsrang/iStock und Astrowoche.de