Das Liebeshoroskop 2024 für das Sternzeichen Fische
Das Liebeshoroskop 2024 sagt Fischen großartige Liebeschancen voraus. Lesen Sie hier alle Details für Ihr Sternzeichen.
Das Liebeshoroskop 2024 für Single-Fische
Als Single bietet Ihnen das Sonnen-Jahr 2024 die Möglichkeit, um über sich hinauszuwachsen. Die Sterne fordern Sie dazu auf, nicht nur in Ihren Tagträumen und romantischen Wunschvorstellungen zu versinken, sondern Ihr Gegenüber genauestens unter die Lupe zu nehmen. Es kann gut sein, dass Sie erst einmal die Spreu vom Weizen trennen und sich konsequent von allem verabschieden müssen, was nicht zu Ihren wahren Wünschen und Bedürfnissen passt. Doch danach fühlen Sie sich wie befreit und finden Ihr persönliches Glück.
Die beste Zeit in der Liebe schenkt Ihnen Venus in den Sommermonaten Juni und Juli. Sie sind absolut umwerfend und die Chancen, dass Sie endlich auf den Menschen treffen, der wirklich zu Ihnen passt, sind besonders hoch.
Nicht verpassen: Das Jahreshoroskop 2024 für das Sternzeichen Fische
Das Liebeshoroskop 2024 für vergebene Fische
Den romantischen und verträumten Fischen werden im Jahr 2024 die Augen geöffnet. Wenn Sie zuletzt noch frisch verliebt und überglücklich waren, holt Sie das Leben nun zurück in die Realität. Erst im Alltag angekommen merken Sie, ob Ihr Gegenüber wirklich so perfekt zu Ihnen passt, wie bisher angenommen, oder ob Sie doch lieber getrennte Wege gehen sollten.
Vor allem im Februar, März und Mai werden Sie feststellen, ob Ihre Liebe wahrhaftig und beständig ist oder doch nur Wunschdenken war. Doch fürchten Sie sich nicht davor, die nötigen Konsequenzen zu ziehen, wenn diese denn nötig sind. Sie werden daran wachsen und mit einem schärferen Blick nach Ihrer großen Liebe suchen. Keine Sorge, das Jahr hält auch noch jede Menge glückliche Momente in der Liebe für Sie bereit.
Zum Weiterlesen:
Die besten Partner für den Fisch: Er bleibt immer ein kleines Rätsel
Sternzeichen-Eigenschaften: Alles über das Sternzeichen Fische - 20.02. bis 20.03.
Artikelbild und Social Media: Collage mit Anna Bliokh/iStock und Astrowoche.de