Vollmond Horoskop

Der pinke Vollmond am 16. April 2022 bereitet 3 Sternzeichen einige Probleme!

Der Vollmond am 16. April 2022 bringt drei Sternzeichen kein Glück. Die Energien des Ostermondes sorgen für viele Spannungen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Am 16. April 2022 findet um 20:56 Uhr der nächste Vollmond statt. Der Ostermond steht im Sternzeichen Waage und bereitet vielen Sternzeichen eine harmonische und romantische Zeit. Doch drei Sternzeichen bereiten die Vollmond-Energien Probleme. Statt Liebe und Harmonie zu genießen, kommen Streit, Hektik und Chaos auf sie zu.

Vollmond im April 2022: So positiv verändert der pinke Mond Ihr Leben!

Sternzeichen Widder: Die Stimmung ist aufgeheizt

Der Waage-Vollmond bekommt Ihnen absolut nicht. Statt Ruhe und Ausgeglichenheit verspüren Sie eine innere Anspannung und Unruhe. Im Job und Alltag setzen Sie sich dadurch zu sehr unter Druck und es können Flüchtigkeitsfehler passieren, die noch unzufriedener machen. Der Stress überträgt sich leider auch in die Partnerschaft: Sie reagieren schnell gereizt und launisch. Gehen Sie die Dinge jetzt gelassener an und schrauben Sie Ihre Erwartungen zurück, dann entspannt sich die Lage schnell wieder. 

Sternzeichen Zwillinge: Hören Sie auf Ihre innere Stimme

Fröhlich und entspannt, macht Sie der Waage-Vollmond leider nicht. Stattdessen sind Sie misslaunig und hetzen durch den Tag. Daher verlaufen auch Termine sehr hektisch und anders als geplant. Lassen Sie sich jetzt nicht davon entmutigen. In der Liebe wissen Sie grade nicht, was Sie wollen und sollten unbedingt auf Ihr Bauchgefühl hören.

Sternzeichen Steinbock: Stress und Hektik

Auch für Steinböcke wird es schwierig, denn der Mond steht im Quadrat zu ihnen. Obwohl Sie sonst ein Organisationstalent sind, geht es mit dem Vollmond sehr hektisch zu und Ihr Zeitplan gerät ins Wanken. Bewahren Sie jetzt Ruhe und vertrauen Sie auf Ihre Fähigkeiten. Am Abend sollten Sie sich unbedingt mehr Zeit für sich selbst nehmen. Ein wohltuendes Bad, etwas Wellness - gönnen Sie sich die verdiente Erholung. 

Weiterlesen:

Artikelbild und SocialMedia: imkruger/ iStock