Aus der Serie: Die große Sternen-Diät: Abnehmen nach Sternzeichen
4 / 9
sternen diaet neben
Foto: Astrowoche.de & lisegagne / iStock
Auf Pinterest merken

Ihre Sternen-Diät: Ihr Sternzeichen ist im Zeichen neben Uranus

Nehmen Sie ab mit der Diät der Achtsamkeit

Sie sind ein Stier oder ein Fisch, beides eher bequeme Sternzeichen, die in Ihrer Bequemlichkeit, Ihrem Phlegma nicht immer auf die Pfunde achten oder gar Kalorien zählen.

Schlemmen gehört zur Lebensfreude, ein paar Pfunde zu viel ist ja auch kein Problem. Aber wenn Ihnen ein Übergewicht echte Sorgen macht, ist das ein Alarmzeichen: Der Genuss ist zum Lebensinhalt geworden, es fehlt an anderen Perspektiven, anderen Aufgaben und Erfolgserlebnissen. Sie müssen erwachen. Sofort!

Wählen Sie die Diät der Weight Watchers. Die Kur zwingt Sie, genau auf das zu achten, was Sie essen. Sie müssen Punkte zählen nach einem eigenen System und Sie registrieren dabei rasche Erfolge.

Was für Sie ganz wichtig ist, um nicht sofort wieder ins Phlegma zu verfallen, das Ihre Tatkraft vollkommen lähmt, aber auch Ihre Eitelkeit unterdrückt. Fatal: Sie gehen nicht mehr aus, graben sich zu Hause ein.

Der enorme Vorteil an dieser Diät: Sie bleiben dabei, Sie unterdrücken den Jojo-Effekt, weil Sie die Kur nicht allzu sehr einschränkt: Sie dürfen weiterhin essen, was Ihnen schmeckt, auch Ihre Lieblingsgerichte. Was besonders wichtig für den sinnlichen Stier ist.

Beginnen Sie Ihre Diät an einem besinnlichen Freitag, den 6. März, wenn der Mond in der disziplinierten, gesundheitsbewussten Jungfrau abnimmt. Geistig und seelisch auf das für Sie sicherlich etwas belastende Abnehmen vorbereiten können Sie sich schon ein paar Wochen vorher, am besten bei Neumond, am 19.2. Es ist der ideale Zeitpunkt, um bereits in Gedanken etwas Wichtiges zu beginnen.

Mehr zu Weight Watchers >>

Lesen Sie hier auch Ihr aktuelles Tageshoroskop